Neue Versionen der Microsoft Expression Tools

Software Microsoft hat heute die beiden Programme Expression Interactive Designer und Expression Graphic Designer in einer neuen Vorabversion zur Verfügung gestellt. Zusammen mit dem Expression Web Designer will man Adobe Konkurrenz machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand Erfahrung mit dem Graphi Designer gemacht?
 
@StefanB20: Ich habe ihn seit 2 Wochen in Benutzung! Das ist ein Super Programm. Unterstützt Coding und grafisches Design gleichermaßen. Mit ein bisschen Übung auch für Anfänger geeignet.
 
StefanB20: Sehr gutes Tool. Besonders zum Malen und Zeichnen. Die Maskenfunktion ist das Beste was es zur Zeit gibt.
 
@StefanB20: danke für eure informationen:D dann werd ich das gleich mal testen, da ich immer nach neuen guten Malprogrammen suche, da ich sowas oft benutze und brauche *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen