Office 2007 Beta 2 nur noch bis Ende Juli verfügbar

Office Seit einigen Monaten können Interessenten die neue Version von Microsofts Büro-Suite Office kostenlos zum Test herunterladen. Der Remonder Konzern will die öffentliche Beta nutzen, um die Software den Wünschen der zukünftigen Käufer anzupassen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wers haben wollte hats eh schon. Ich habs getestet und kann sagen mir hat das schlichtere Outfit der Vorgängerversionen besser gefallen. Es war einfach übersichtlicher. Aber vielleicht arbeiten sie noch dran.
 
@Bonehunter: die oberfläche ist wirklich geschmackssache. mir hat sie ziemlich gefallen
 
@DOCa Cola: naja ich sag mal für Neueinsteiger ist es prima intuitiv gelöst, ähnlich wie Vista. Aber du mußt doch zugeben das man manche Funktionen echt lange suchen muß.
 
@Bonehunter:

nach ner kurzen eingewöhnungszeit isses für jeden user aber dann auch wirklich leicht. n bisheriger nutzer von office xp/2003 muss sich halt nur etwas umgewöhnen, da das outfit ganz anders is als in bisherigen versionen.
als neuling tut man sich schon sehr einfach, da wie gesagt alles intuitiv gut arrangiert is.

bin aber der meinung, dass man mit office 2007 nen schritt in die richtige richtung vollführen wird.
scheint mal wieder was n gutes produkt von ms zu werden :)
 
Viele Nuter sind schon überfordert, wenn es ein anderes Icon ist oder 2mm nach rechts/links/etc verschoben wurde. Ich denke die neue Gui wird viel Chaos anrichten... Nicht jeder spielt mit der Software, viele haben angst was kaputt zu machen.
 
@Demirurg: das sind dann aber nich die benutzer die ich kenne. ich kenn die, die immer auf ja klicken ohne zu lesen was das programm machen will, hauptsache der nervige dialog ist weg. wollen sie die festplatte formatieren? [ ja ] [nein]
 
Ich find das neue Design mal richtig geil...
Die Funktionen sind logisch verstaut und nicht mehr versteckt.
Alles sieht edel aus und Office 2007 hat nun viele neue und nuetzliche Funktionen :)

Nice
 
@Demiurg: Aber dafür ist die Beta doch da. Alles ausprobieren und auseinandernehmen. Für einen FISI das schönste. :-) Aber ich geb dir Recht. Ich seh schon die panischen Blicke von so manchem Bürohengst. *gg*
 
hinzu kommt dann noch die stabilität ... die is nämlich in meinen augen in der beta bereits besser als in der alten 2003er retail :D
 
@skillless: Das kann ich auf keinen Fall bestätigen, mir ist Office03 niemals abgestürzt, die Beta von 2007 schon öfters, was ja auch berechtigt ist. Gerade der SharePoint Designer macht hat große Probleme bei korrekt gecodeten Framepages.
 
@skillless: Jep bei mir is es auch so. Freu mich schon auf die Fial... Ich bekomm Office Proffessional Plus und Windows Vista Enterprise Edition von der Schule...
 
ich teste das jetzt auch mal ^^ mir gefällt das neue Design, ich bin mal gespannt, wie einfach das zu bedienen ist. gleich mal testen XD
 
läuft die auch auf Win XP x64Professional bzw. Vista x64 ?
 
@SeriousToday: mit Sicherheit.
 
habe mir die Gebrannt...alsob ich son angebot nicht annehmen würd3
 
Es gibt neuigkeiten zum Thema. Der Download, so diverse Quellen, wird ab 3. August Gebührenpflichtig sein. Links sind hier erwünscht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen