Gizmo Project lockt mit gratis Festnetzgesprächen

Internet & Webdienste Neben Skype gibt es eine ganze Reihe anderer Anbieter, die kostenloses Telefonieren über das Internet ermöglichen. Normalerweise ist dies nur zwischen zwei mit dem weltweiten Netz verbundenen Computern möglich und Gespräche ins Fest- oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
finde ich echt klasse.
fragt sich nur wie lange das angebot noch läuft...
 
eine ähnliche Aktion läuft zur Zeit bei JaJah, www.jajah.com
 
Sowas geht doch schon lange über die Ableger der Betamax Gruppe...
voipcheap.com, freecall.com usw. auch ohne jegliche werbung etc.
nutze voipcheap.com schon länger und muss sagen echt top :)
 
@aitz
zum thema voipcheap.com habe ich dabei keinerlei nachtiele bzw mein handynummer wird auch nicht für irgendweilche werbezwecke benutzt?nutzten sie diese seite auch? bin da ein bissel skeptisch.würde doch jeder machen wie wollen die den sone seite finanzieren und so.
 
@Heilo: derweil sehe ich da keinerlei Nachteile! Man muss keinerlei Nummer eingeben, man registriert sich über das auf der Seite angebotene Programm und kann dann über jenes telefonieren.
 
jip is voll cool wenns länger dauern würde^^

für immer vielleicht :D
 
für die kinder hier (92%) ist sowas natürlich intresannt, für was gibts telefonflatrates? kosten doch nichts mehr (freenet, 1&1)
 
@ccc: ich finds hier immer wieder lustig wie kinder über kinder herfallen und sogar genau wissen wie groß der anteil der kinder bei winfuture ist. RESPEKT xD
 
@ccc: Bei 1&1 und so kennst du dich ja auch einfach unverbindlich anmelden und die Handy-Telefonate kosten ja au nix extra, oder? Überlegmal was du schreibst
 
da kannst du aber auch auf handy unsonst anrufen und kostet nix tel flat kostest ja auch wieder was
 
Ich nutze skype und Telefoniere nach Peru aufs Festnetz und bezahle 4 rappen pro minute! Per Telefon könnte ich mir solch lange gespräche nicht leisten!
 
gibt es auch ein progrmam wo ich auf handy unsonst teln kann??bzw eine internetseite???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen