Skype kündigt VoIP-Handys für dieses Quartal an

Telefonie Kostenlose WLAN-Hotspots werden in Zukunft die Telefonzelle ersetzen, zumindest wenn es nach diversen Firmen aus dem VoIP-Geschäft geht. Die eBay-Tochter Skype hat jetzt angekündigt, noch in diesem Jahr Handys mit vorinstallierter Skype-Software ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett wirklich nett aber erinnert bich bissl an die momentanen Modelle von Sony ericsson. Ein traum in weiß mal schaun was die zusätzlichen features so versprechen
 
Geil! Netgear-Handy *habenwill*
 
@RubtheRipper: Nicht sabbern alles wird gut
 
eigentlich müsste ich doch dann 2 Handys mit mir umschleppen 1tens meines und 2tens das mit der skype software? das will ich nicht
 
@mystyle: also ich glaub schon das man da auch normal telefonieren kann...sonnst wär das ja nur scheiße ^^
 
"An den Preisen wird sich im Vergleich zum PC nichts ändern. " somit sollte es genauso wie skype selber auch in handy und festnetz-netze telefonieren können...
 
wat solls habe drei im besitz das eine kommt einfach wech. oder glaubst du etwa, dass das gerät normalen handies in irgendeiner weise nachstehen wird?
 
@Skip_2: Mit Sicherheit, kein Skype-Tarif erlaubt es mir für 1ct/min ein Handy(!) des gleichen Anbieters anzurufen... oder?
 
@Islander: Skype-intern ist es kostenlos (wenn der W-LAN Zugang es auch ist).
 
Ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Also vom Skype-Handy zu einem anderen (normalen) Handy [vom Netz in dem man sein eigenes (auch normales) Handy hat]. Das meinte ich...
 
@Islander: Sofern sich SkypeOut auf dem Handy installieren lässt, kannst Du ab 1,7 Cent ins Mobilfunknetz telefonieren. Näheres hier:http://sarwiki.informatik.hu-berlin.de/Skype
 
Da wird sich sicher noch ein anbieter finden, um ml wieder eine Marktlücke zu erschließen. Außerdem rede ich ja nicht aussl von Skype sondern vielmehr davon, dass skype auf andere netze anrufen kann mit einem natürlich höheren kostenfaktor
 
Also ich kenne das Handy, das oben abgebildet ist schon länger: zumindest habe ich es schon vor einer ganzen Weile auf der Netgear Webseite gesehen.
Ich finde es aber zu teuer und kaufe es erst, wenn der Preis stark nach unten gegangen ist. :)
 
@MarvinTux: Sicher der Preis ist schon knackig. Aber wenn ich durch diese methode endlich auch Skype mobil nutzen kann. Das wird sicher gut ankommen bei der skype gemeinde und alle anderen werden wieder nur auf schnick schnack achten
 
@Islander : Ähmmm, sorry. Aber wenn der andere auch ein Skype Handy hat (Handy(!) des gleichen Anbieters) dann kostet das gar nix mehr!!!
Hoppalla, hier sollte das nicht hin! Sorry!
 
@Agamemnon: Das machen doch andere auch kostenlos untereinander telefonieren.
 
hmm hoffentlich kommt den ne art java programm oder der gleichen raus damit man das auch auf anderen handy benutzen kann die wlan haben ^^ wär viel cooler ^^
 
@LittelD: wenn sich dieses konzept durchsetzt rechne ich damit, das alle anderen dem in nichts nachstehen wollen.
 
@LittelD: ich glaub nicht das ds sooo einfach auf andere Handys umzusetzen ist. ich schätze die "Skyphones" (netter name lol) werden auch etwas anders aufgebaut sein...sonnst hätte sicherlich nicht NETGEAR ein Handy entwickelt :-)
 
Mein Nokia N80 hat bereits einen SIP-Client installiert. Wozu brauch ich dann noch ein zusätzliches Gerät???
 
Das funktioniert doch nur, wenn man ein offenes W-LAN findet. Ein offenes! Hacken kann man mit dem Handy sicher nicht. Und sowas gibts selten. Ich habe schon ein paar Mal mit dem Laptop im Café gesessen und spasseshalber mal probiert irgendwo ins Internet zu kommen. W-LANs ohne Ende, aber alle rappeldicht. Was soll ich dann mit einem Skype-Handy?
 
@Alter Sack: da hast Du sicher Recht. Aber fahr mal mit Deinem Notebook in gut situierte Wohngebiete. Da findest Du jedemenge offene Netze! Das mache ich auch immer so. Geht prima.
 
Skype lacht darüber :-)
bin kurz davor mir das zu bestellen/kaufen wenn es soweit is :-)
na, was sagste dazu :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.