103 Zoll Plasmabildschirm von Panasonic - Der Preis

Hardware In der letzten Wochen berichteten wir über einen 103 Zoll großen Plasmabildschirm von Matsushita, der unter dem Markennamen Panasonic vertrieben werden soll. Inzwischen ist auch der Preis für dieses Gerät bekannt: 70.000 US-Dollar (55.521 Euro) soll ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Short Question hatten wir das nicht vor Kurzem erst? War ja schon begeistert, nur wer braucht es und wer will das bezahlen?
 
@Skip_2: Wieder eingenkritik nur gleiches Bild anderer Artikel
 
@Skip_2: Hatten wir, aber da war der Preis noch nicht bekannt ^^
 
=Schöne Heizung für den Winter!!!=
 
@cola3grad: Nur dumm, dass das Teil im Sommer auch heizt. :-)
 
@cola3grad: vlt gibts bei dem preis gratis ne klimaanlage dazu^^
 
Genau das meinte ich aber danke für die Info
 
@Skip_2: Blaue Pfeile benutzen! :-)
 
wo soll es platz finden? bei Gaststätten, Kinos oder Veranstaltungen höchstens
aber zu Hause? da brauchste aber ne große Wohnung und auch nur, wenn du auf sowas großes stehst oder teures oder neustes ^^
aber sonst nicht schlecht :P
 
@StefanB20: Muss man eben ein eigenen Häuschen für das Teil bauen...und weil dann die Kohle weg ist muss man selbst beim Hund ind er Hütter schlafen LOOOOOOOL
 
Moment mal... warum steht denn auf dem Balken über dem Fernseher das Samsung-Logo? Edit: Na nu? Jetzt seh ich es sogar noch auf dem angezeigten Bild.
 
@pirattt: Aufkleber?
 
@TsAGoD: Wer klatscht denn bitte auf den Panasonicfernseher ein Samsung-Sticker?
 
@pirattt: Das Bild ist von nem Samsung Gerät OMG Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
 
@pirattt: Verzeihung, ich hätte erst den ganzen Artikel lesen sollen....
 
@pirattt: Das Bild ist vom aktuellen Rekordhalter mit 102" (statt 103"). Und der ist von Samsung. Aber das steht auch im Text.
 
dafür kauf ich mir doch lieber 100 - 20 zöller und stell sie nebeneinander : )!
 
@Hurtig: Hat natürlich auch was. Um mich herum gebaut im Halbkreis mit nur einem Sofa. Das gibt vllt Surround Quali
 
Das Gerät fänd ich ja schon geil, aber der Preis ... die Stromkosten und ne Kliemaanlage müsste ich mir auch noch zulegen. :)
 
Sagt mal Ihr Komiker: Lest Ihr eigentlich die News, bevor Ihr so einen Schwachsinn postet? Das Gerät ist nicht für den Pravatkunden gedacht (Es sei denn, irgend ein Millionär will sich das Ding in die Wohnhalle stellen). Hier geht es um Geschäftskunden, die solche Dinger zur Präsentation (z.B. von Industriefilmen auf Messen) benötigen oder im TV-Sender, die diese Dinger im Hintergrund stehen haben - was man allerdings heutzutage per Greem-Screen viel leichter Realisieren kann zu einem Minimum des Preises - und nicht um Kiddies oder Proleten, die damit Onlinegames spielen oder Bundesliga gucken, damit der Nachbar neidisch wird. *tsts*
 
@MS Personalbuero USA: spassvogel^^. natürlich ist das gerät für den privatkunden gedacht. und zwar für jeden der es sich leisten kann!
der verwendungszweck ist dabei egal!
 
Da wäre ich mir nicht ganz sicher, er hat schon recht mit dem 'Geschäftlichen'. Und wenn schon, sagen wir mal etwas geht an diesem Ding kaputt, Garantie ist alle, wie viel würde ne Reparatur kosten? Oder wie hoch wären deine Arztkosten für eine Strahlenbehandlung?
 
@MS Personalbuero USA: das ding wird kein bischen im Provatkunden bereich gebraucht, dafür gibt es beamer. Das ding ist im meinen Augen eher für Kneipen gedacht oder für bonzen.
 
jklar für den Preis bekommste nen Auto, was für ein schwachsinn das doch ist.
 
@sxshane: Wieso Schwachsinn? Sind nicht alle so arme Schlucker wie du (nicht böse gemeint). Glaub mir, wer sich sowas privat leisten kann hat schon alles auf der Welt...und da kümmert es keinen das man für den preis nen Auto bekommt.
 
@sxshane: Oh das Teil würde doch super in den Jet meiner Putze passen!
 
Warum steht in der Überschrift 103 Zoll, aber auf dem bild 102 Zoll????? Hab ich was verpasst? xD
 
@diepat: ..hast Du
 
@diepat: Erst Hirn einschalten, dann lesen und dann posten! :)
 
@diepat: rofl jetzt musste ich lachen, als ich laß "ja hast du" und dann die WitzTuete mit ihrem Satz ^^ fand ich doch irgendwie lustig :P
 
Für das Geld kauf ich mir lieber ...
 
@Spachtler: Ahhhhhh, dachte mir da kommt ein geiler Sportflitzer, und dann... Hast du aber hässliche Träume. :)
 
@Spachtler: Meintest du dieses "tolle" Gefährt? ^^
http://video.google.de/videoplay?docid=7031679327575291053&q=Hummer+H2
 
@Spachtler: Schlaflose Nächte oder was?
 
@Spachtler:
Wer sich diesen Plasmaschirm für den Privatgebrauch kauft, hat wahrscheinlich Deinen gelben Traum oder etwas in vergleichbarer Preisklasse schon. Den interessieren übrigens auch keine Benzinpreise ...:-)
 
Hallo was wird das Autoforum??? Ich will mal was zum Stromverbrauch oder was ähnliches hören.
 
Ganz ehrlich wenn ich die Kohle hätte wäre die Bestellung schon raus, da würd ich mal nen dicken Haufen auf die Stromkosten scheißen. Der Pool verbraucht eh mehr :>. Und so werden auch die denken denen das Geld egal sein kann. Das Teil ist halt einfach PHHÄÄÄTTT :D.

 
Wie weit muss man eigentlich von dem Ding mindestens entfernt sitzen? Ich biete 5 Meter
 
@ElGrande-CG: Die Regel (bei Röhren) lautet: Sitzentfernung=3 x Bilddiagonale. Also echt nichts für das 20qm Wohnzimmer. Heftig ist allerdings das Gewicht...215 kg...tut bestimmt weh, wenn die liebe Frau alle 4 Wochen das Zimmer umstellt.

 
So, hab ich gerade bestellt :-D
 
@Mplonka: Ich auch, welche Lieferzeit wurde bei dir angegeben?
 
@Mplonka: im ernst? O.o
 
Lol, nicht schlecht. Ich bin PANASONIC-Fan! 55.521 Euro ist spottbillig *grins*
 
Die haben sich ja auch recht hohe Ziele gesetzt.
Bei 5000 verkauften TVs ist das mal eben nen Umsatz von knapp 2,8 Milliarden Euro...net übel :)
 
@hartex: ich komm nur auf ca. 277 Millionen.
 
Mir tun jetzt schon die Einbrecher leid, brechen mal schnell in ein wohlhabendes Haus ein und wollen unter anderem den Fernseher klauen. Und dann sowas, schwer, und auffällig. SKANDAL ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles