Windows Live Mail - Details zum siebten Meilenstein

Windows Der Nachfolger von Microsofts Webmail-Dienst "Hotmail" befindet sich seit mehreren Monaten in der Entwicklung und soll noch in diesem Jahr die Nachfolge des angestaubten Dienstes antreten. Im offiziellen Blog sind jetzt erste Informationen zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vor 4 Monaten hätte Microsoft mein Hotmail-Konto in ein Windows Live Mail-Konto (Beta) umwandeln müssen. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert, dabei hiess in spätestens 2 Wochen.
 
jo finde das recht schlecht, bleibe bei meinem Thunderbird. Die MSN Adresse nutze ich eh kaum.
 
hm also ich nutz das schon seit bestimmt 4 monaten.. und bin für mein hotmail account damit zufrieden
 
Mal antesten, ob sich das Teil überhaupt starten lässt, weil sich bei mir im moment sogar Outlook weigert, seinen Dienst zu tun.
 
Is im Moment nur für Betatester verfügbar
 
kann sich noch für live mail registrieren ?
 
Wieviel Speicher gibt es bei Live Mail? Also ich bin eigentlich mit den 2,7 GB von GoogleMail sehr zufrieden.
 
@BlackLion: Und man darf nicht vergessen: es steigt immernoch weiter!
 
Weiß eigentlich jemand, wann endlich die @live.com und @windowslive.com Adressen verfügbar werden?? Sollte ja schon seit dem 20. Juni soweit sein. Aber warum auch immer wurde nichts draus.
 
@YocktoBit: Ich hab schon ne @live.de adresse, und zwar konnte ich mich dafür irgendwo auf live.de registriern, dabei wird aber dein msn (oder jetz wlm) account konvertiert. d.h. ich hatte vorher mister-x-bc@gmx.net und hab jetz mister-x@live.de. die kontakte werden aber übernommen.
 
@mister-x: viel spaß noch mit dem spam, wenn du deine mailadresse hier so freizügig preisgibst.
 
@ Mister-X: Und wie mach ich das?
 
@YocktoBit: Der Trick funktioniert schon lange nicht mehr. War mal ein Bug im Anmeldesystem.
 
hm, checkboxes ja, hat sich letztens ne Freundin beschwert das es die nicht gibt :P
aber das man endlich Signatur verfeinern kann find ich gut und die rechtschreibung ausmahcen kann
besonders wenn man mal ne Mail auf englisch schreiben muss zeigt er ja IMMER fehler an ^^ oder man fügt jedes Wort hinzu, was aber nervig sein dürfte :P
aber ich bin sehr zufrieden damit, gute Arbeit :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!