Windows Vista Build 5472 für Betatester erhältlich

Windows Vista Nachdem Anfang Juni die zweite Betaversion von Windows Vista für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde, geht man jetzt in Redmond mit großen Schritten auf den Release Candidate 1 zu. Erst vor wenigen Tagen hatten wir die Möglichkeit die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich mal angucken
 
So, mal installieren! :-)
 
@tjdg: deutsch oder englisch ?
 
@tjdg: englisch,oder denkst du die übersetzen eine normale beta für regrestrierte user noch schnell in andere sprachen?!?
 
@tjdg: Oben beim download steht aber auch deutsch und japanisch dabei.
 
Das ist jetzt aber nicht für die Leute die am Customer Preview teilgenommen haben - oder?
 
@felixfoertsch: Wieso gibts eigentlich bei jeder Vista BETA News wieder diese Frage? NEIN! Leute der Customer Preview sind keine Beta Tester in der Sicht von MS und nehmen auch nicht am Beta Programm von Vista teil.
 
@BlackTiger: Die Frage kommt vermutlich immer wieder, weil es 1) nicht im Newstext steht und 2) nicht jeder jede Vista News + Kommentare liest.
 
@felixfoertsch: Das nächste Windows, was du dir saugen darfst, ist die RC1 und kommt in nem viertel Jahr.
 
Nettes Wallpaper. Macht sich echt gut :-) Mal schaun wieviel Wallpapers die bis zur Final noch basteln.
 
Ich würde gerne mal die Fotografen der diversen Hintergründe (und speziell den der "grünen Idylle") kennen lernen :-) wann soll eigentlich das erste RC veröffentlicht werden? sind da schon Zahlen durchgesickert?
 
Ich dachte, wenn man seine beta 2 registriert, bekommt man zugriff auf die nächsten betas? oder nur den RC1?
 
@DeMetatron: nur rc bzw öffentliche versionen !
 
Hab ich auch zu erst gedacht( und gehofft). Is aber nicht so. Ich versteh Microsoft nicht. bei uns in der Oberstufe möchten um die 90% Vista haben. Das sind so um die 500 Schüler. Die finden bestimmt ne menge bugs...
 
@Ludacris: das tun die restlichen millionen tester auch :-)
 
@d-jay: Ich zumindest versuche mein Bestes zu geben! :-)
 
@Ludacris:
Ihr sollt ja auch lernen (in der Schule) und nicht testen :-)
 
@Ludacris: ich glaub net das ihr richtig gute betatester wärt....
mal das neuste system drauf haben, ein paar Sachen ausprobieren und das wars.
solche fehler die ihr da finden würdet sinn schon alle bekannt.
+ ihr sollt euch mit anderen sachen beschäftigen.
( klar könnte es sein das ich mich irre und ihr net nur mit vista posen wollt und super bugs finden würdet. also nichts für ungut.)
viel spaß in der Schule, hätt auch gerne mal wieder so viel Zeit wie damals.
 
@ -=[J]=-: Die hätte ich auch gerne mal wieder die Zeit. Ich würde sie aber nicht ,wie Du, damit verschwenden den kostenlosen Betatest-Kaspar zu mimen und dabei zu behaupten man hätte ZU WENIG Zeit. :D
 
@Kammy: Hab ich irgendwo gesagt das ich betatester bin , hä ?
Ich gehoer auch zu den leuten die sich das höchstens installieren würden , 2 klicks machen und es wieder runterhauen. Deshalb mach ich sowas net. Lesen und verstehen.
"betatestkaspar" ... lies noch mal den text.
 
@ -=[J]=-: Ich hab ihn nochmal gelesen. Und diesmal richtig. Und komme zu folgenden Schluss: Du hast recht. :)
 
Und wo gibt es Windows Vista Build 5472 zum Download ???
 
@benu123: auf der beta-seite von ms :)
 
@ jammer: Gibts auch schon außerhalb der MS-Beta Seiten...
 
@overflow: wo denn bitte ? meinst jetzt illegale torrentseiten oder wie ?
 
@benu123: torrent wohl auch in ein paar Tagen, aber lassen wir das lieber, bevor das gegen die Regeln verstößt...
 
Oh .. neues wallpaper = neue Build :D

Ob dieses Windoows dann auch mal in der Lage ist ein MP3 flüssig laufen zu lassen? Bei der 5384 stottert das dermaßen, dass ich glaub ich sitz wieder vor meinem guten alten AMD 100 DX4 ^^

Hat irgendeiner vllt einen Plan woran das liegen könnte? hab schon die offiziellen Treiber für die A2 ZS von creative gesaugt, hat auch nix gebracht.

mfg Aerith
 
@Aerith: Dieses Phänomen kann ich für die öffentliche Vista Beta auch bestätigen... nach genauerer Betrachtung der MP3s kam mir in den Sinn das es an der EnCodierung liegen könnte... testfiles erstellt und voila.. fehler gefunden... bestimmte encoding verfahren für mp3 werden beim decodieren irgendwie falsch interpretiert. einige mp3s funktionieren einwandfrei, einige nicht... den test hab ich aber schon vor ner weile gemacht und mir leider die unterschiedlichen paramerter nicht notiert. Asche auf mein Haupt... naja mal schauen hab die Woche noch ein wenig Zeit, vielleicht mach ich nochmal den Test. Gruß Pyx
 
@Aerith: Leuchtet mir zwar nicht ein Pyx da doch mein Winamp mit dem decodieren beschäftigt sein sollte ... aber ich werd mal ein paar olle .wav und .ogg files antesten. mfg Aerith
 
meine c-media karte (sis 7012?) funzt 1a..ohne ruckeln bei mp3s, das hatte nur die 4074 mit full glass..
 
@S.a.R.S.: Werd das Glas mal abmurksen... mal sehen ob das was bringt (obwohl ich nicht dran glaube). mfg Aerith
 
rofl wann machen die idioten mal vernünftige wallpapergrößen? meinen 15" röhrenschirm mit 1024er auflösung hab ich schon seit jahren nicht mehr....
 
@b0nd7: Vielleicht liegt es auch daran diese erst zur Final kommen?
 
gibt es die version auch auf deutsch schon ?
 
Hier gibts das Wallpaper in 1600x ..... : http://www.joejoe.org/

Die 1. Adresse wenns um Vista für XP geht!

Liebe Grüsse

sith
 
ist einem der betatester mal aufgefallen, dass bei "About Windows" in der Taskleiste (wahrscheinlich) ein falsches Icon angezeigt wird? Klickt mal auf den Screenshot ganz oben rechts....
 
dieses perverse soundsymbol xD
 
Also ich find's sehr schade, dass diese News keinerlei Informationen darüber enthält, ob die Version nur in englisch oder auch schon in deutsch verfügbar ist. Ebenfalls fehlt mir der Download-Link.
 
@FAXpirat: Da der Download nur für Betatester zugänglich ist, ist eine Angabe der Download-Adresse nicht wirklich erforderlich. Jedoch vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe die fehlenden Informationen noch ergänzt.
 
Hat sich nicht jeder, der Windows Vista heruntergeladen hat, als Beta-Tester registriert?
 
endlich! hat microsoft mal die alten nt & xp ressourcen(bitmaps, icons) gegen moderne ausgewechselt, man beachte die screenshots der mmc... wurde ja auch langsam zeit
 
@darkangel8: Stimmt allerdings, die Icons sehen schon wesentlich gefälliger aus. Ob das allerdings was mit Vista zu tun hat sei dahin gestellt. Ich denke die hätten das auch mal so aus dem Ärmel geschüttelt für XP: Muss nur halt mal nen Designer ran. :)
Aber bei Firefox ists noch viel schlimmer: ein Pseudo-Glas-Effekt auf die Buttons und ne Riesenmeldung dafür. *gnarf* Und das tolle neue Wallpaper empfinde ich persönlich als zu negativ. Irgendwie kommt da kein Glücksgefühl auf sondern nur Endzeitstimmung und Depressionen :) *aromatherapie brauch* Alle anderen Änderungen sind schon ok. UND ICH WEISS das Firefox nichts damit zu tun hat, wollte nur erwähnen was für ein Zirkus um nen paar Icons gemacht wird.
 
hm...wenn ich das lese/sehe freue ich mich richtig auf die RC 1(bekomms ja geschickt^^)
 
Bei mir (Beta 2) ist diese Windowstaste+Tab-Funktion sehr häßlich, also benutzt weder Kantenglättung noch anisotropische Filter, woran liegt das?
 
@nesquik1987: daran das du eine schlechte grafikarte und zu wenig ram und einen lamen cpu hast?!?!?
 
Ich glaube daß das für 'nen 3700+, und 'ne 9800 Pro keine allzu schwierige Aufgabe ist. Falls Bill Gates das doch meint: kann ich das mit Gewalt freischalten?
 
@nesquik1987: nein,weil ich denke das der gute bill das net für nötig hielt und einfach die Kantenglättung und anisotropischen Filter weggelassen hat.
PS:das ruckelt auf meiner x850 XT-PE und nem x2 4200+ derbe(naja hat im leerlauf ~15% cpu auslastung)
 
Wow nochmal die Performance verbessert, dabei haben doch einige MS Fans schon bei der alten Beta gejubelt und behauptet, dass sie schneller als Windows XP lief, Vista muss ja mittlerweile so schnelle wie Windows 95 sein.
 
@[U]nixchecker: der neid eines linux-users is schon was grausames :)
 
@izzy: Ist bei dir gleich jeder Linux user, der mal etwas mehr über ein Thema nachdenken kann? Oder ist das sowas wie ein verkapptes codewort, weil du eigentlich neidisch bist, das andere etwas mehr drauf haben, als du?
 
Zweite Frage: muß ich die neuen Builds immer brennen oder kann ich das auch über Netzwerk (D-Tools auf anderem PC) installieren? Hat jemand 'ne vernünftige Anleitung?
 
neue Versionen von Vista kommen inzwischen oefters raus, als CFOS und Opera zusammen :-) aber danke fuer den Hintergrund
 
Windows Vista Build 5472 x86 & x64 - Deutsch

Wer kann hier nicht lesen?
 
Hat einer ne Ahnung ob das Vista mittlerweile beim Installieren SATA Raid erkennt oder ob man ne Floppy nutzen kann, und falls das geht wie lange die läuft ohne das sie aktiviert werden muss oder abschaltet ???
 
wenig wirklich neues. Schade das es nicht offiziell ist.
 
Hi
Ich habe eine kurze Frage. Bin bei Connect angemeldet, aber ich kann leider keine Vista Version build 5472 finden. Wo kann ich mir diese Version herunterladen? Nutze zur Zeit die Version 5384. Möchte gerne die neue Version auch testen.
Microsoft Connect kann mir leider nicht helfen. Weiß nicht warum nicht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

 
@ gnu2: Das ist schon klar nur wir verwenden es ja auch nicht in der Schule sonern zu hause. Außerdem ist dass von seiten Micosfts verboten.
 
noch dazu habe ich einige bugs gefunden die auch behoben wurden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles