Windows Live Gadgets: MSN startet Wettbewerb

Windows Microsoft ruft Entwickler auf, im Rahmen der Einführung von Windows Live neue und außergewöhnliche Gadgets für Live.com zu entwickeln. Gesucht wird das beste deutschsprachige Gadget, mit einer nützlichen, kreativen oder ausgefallenen Idee. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol ich persönlich fin den 3ten preis um einiges besser als den 2ten :P aber ich könnte da eh nicht mithalten bei dem wettbewerb :(
 
Und natürlich bietet MS den Spaß dann für Vista an, somit wird es dann mehr Gadgets für MS geben, s für Yahoo & Opera zusammen. Feine Strategie, MS. ^^
 
@The Knight: Windows Live ist im INet für jeden aufrufbar, egal ob Vista oder XP oder Win 2000 oder, oder....... Hat nichts mit Vista zu tun. http://www.live.com/
 
wie kann man sowas machen ? ich will ne webcam =)
 
Das Turorial Video von Oliver Scheer ist ja zum brüllen xD
 
wow O_o ich will da mitmachen aber kenn mich damit nicht richtig aus :P vllt mach ich mal nebenbei was XD das ja mal geil ^^
sind doch coole Preise
 
Joa,spricht mich auch sehr an. Wär bestimmt interessant mitzumachen. Obwohl ich noch nicht weiss, was für ein Gadget ich machen soll. Naja, glücklicherweise gibts da noch nicht allzu viele :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen