Nintendo DS Lite von Qualitätsproblemen geplagt?

PC-Spiele Als Nintendo seine tragbare Konsole "DS" auf den Markt brachte, tauchten bereits kurz nach Verkaufsstart erste Berichte über fehlerhafte Bildpunkte des eingebauten TFT-Displays auf. Bei der neuen Variante, dem DS Lite, gibt es offenbar ebenfalls ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tjo, wo kommt Nintendo her? xD
 
@AFFEMANN: Wieso? Seit Zurück in die Zukunft wissen wir doch das gute Elektronische bauteile aus Japan kommen :)
 
@ThreeM: Das waren noch Zeiten. "Zurück in die Zukunft" War ne gute Filmreihe. :)
 
solche geräte nicht umzutauschen ist aber nicht sehr gut, BÖSE NINTENDO
 
@Maniac-X: In Japan nicht HIER in Deutschland, wo du wahrscheinlich wohnst.
 
@ephemunch: Im Artikel steht was von US-Niederlassung. In Japan tauschen sie bestimmt auch.
 
egal ob japan, amerika oder europa, wenn so ein fehler bei einer serie auftriit wird sowas ausgetauscht. für mich als nintendo fan ist sowas nicht akzeptabel
 
@Maniac-X: Andere Länder, andere Bestimmungen :) und Mentalitäten :D
 
In Deutschland müssen sie's zum Glück tauschen, falls das Problem auftritt! :)
 
Die PSP ist da noch schlimmer: Die haben wirklich massenhaft Pixelfehler und das ist bei Sony nichtmal ein Austauschgrund. Bei Nintendo hat man innerhalb von 7 Tagen ein Gerät ohne Pixelfehler.
 
@Urbi: das ist nicht war, ab 4 fehlerhaften pixel bekommst du auch eine neue
 
habe heute zum zweiten mal ein neuen MDA Pro von T-Mobile bekommen es lebe die die zwei jahres garantie:)
 
Das hätte ich von Big N nicht erwartet. Nun ist schonmal ein Gerät anfällig für Schäden, was bei Nintendo nicht wirklich oft vorkommt :), und da weigern se sich das umzutauschen. Hrm, habe aber vorher noch nie von derartigen vorfällen gehört. Hoffen wir Nintendo of America lässt sich eines besseren belehren :).
 
@60KU: So sind die Konzerne in den USA leider oftmals - zum glück ist das bei uns gesetzlich geregelt
 
dafür is das tft von denen krankhaft stabiel ^^ wie das video hier beweist XD jaja ^^ die irren ammies : http://www.youtube.com/p.swf?video_id=FNNNwK2XMzk&eurl=http%3A//www.nds-toolz.de/wbb2/thread.php%3Fthreadid%3D1694&iurl=http%3A//sjl-static9.sjl.youtube.com/vi/FNNNwK2XMzk/2.jpg&t=OEgsToPDskI0nNu6X6weDQEqWKL9KrCv
 
@sotex:
Das Video fand ich auch krass.
Werde es bei meinem DS lite aber sicher nicht ausprobieren. :)

Mal schauen wie es mit dem Scharnier weitergeht und ob es auch hier auftritt.
Aber zum Glück haben Hersteller in Deutschland ja entsprechende "Pflichten"
 
@sotex: Schonmal was von www.tinyurl.com gehört?
 
ich ahbe genau die gleiche macke :(
 
@cschroeer: In Deutschland kannste umtauschen, selbst wenn du nur ein Pixelfehler hast.
 
Hmmm naja, wird mich bestimmt nicht davon abhalten meinen alten DS gegen diesen hier ende des Jahres auszutauschen. Hoch lebe die Garantie *g*
 
@ Urbi .. kann ich nur zustimmen. hab bis jetzt KEINE PSP gesehn die OHNE pixelfehler war. und von nintendo bin ich sowas ja garnicht gewöhnt. naja, hauptsache man hat gezahlt... hmpf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich