Ares Galaxy 1.9.2 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm und über was tausch der aus? gnutella crap oder was?
 
@Lord eAgle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ares_Galaxy
 
@Lord eAgle: ich bleib bei frostwire
 
@Lord eAgle: Ares Galaxy hat ein eigenes Netzwerk und zwar das Ares-Netzwerk. Es benutzt nicht das Gnutella Netzwerk.
 
Kommt dieses denn gegen eMule an?
 
@Kirill: Die beiden Tauschbörsen sind sehr unterschiedlich. Für kleine Dateien, etwa Audiodateien eignet sich Ares sehr gut, aber für große Files jenseits der 100 MB sind eMule und BitTorrent wohl besser.
 
Ein weiteres Instrument für leute die sich illegal betätigen und urheberrechtlich geschütztes Material für lau runterladen. Verwerflich!
 
@ThreeM: Man kann es von zwei seiten sehen, nicht nur von einer seite. :) Es kommt immer drauf an was man damit macht. Nicht jeder tauscht illegale daten aus.
 
@fireworld01: jo sicher ist das richtig. Und wie Sieht das verhältniss aus? 95% Ilegal 5% legal?
 
@ThreeM: zwingt dich jemand das ding zu benutzen? die dies wollen die müssen schon wissen was sie da tun
 
@BulletProofED: Hab ich das behauptet? Ich Teile nur per Kommantar meine Meinung mit. Und ich finde Das Technisch gesehen die Sache interresant ist, dennoch es leider so ist das diese Technologie missbraucht wird, bzw keinen anderen zweck erfüllt als Misbraucht zu werden.
 
hauptsache den moral-orgasmus an nem download ausgelassen :)
 
@Millencolin: *löööööööl*, der war gut *gg
 
also ich hab irgendwo mal gelesen, dass bei ares galaxy keine uploadpflicht ist. kann das sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!