Messenger Plus! Live 4.01.240 - Messenger-AddOn

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
halte ich nicht grade viel von... weil dann der messenger richtig überladen wird und wer braucht bitte farbige Namen?! Ich nicht!
 
@s1c: als währe das das einzige feature. ist halt windows-ways
 
ich find ich super ^^
besonders die neuen Aufzeichnungen, viel besser als die Standard vom messenger. Sollten die bei MSN mal ändern. ich finds gut, dass er nun ALLES aufzeichnet!
Die schnellen Tastenkombinationen, Tab Chats und andere kleine Features sind wirklich gut.
@s1c: bunte nicks hin oder her, dass ist nur spielerei, aber das Teil kann ja noch etwas mehr, als nur das.
Mehrere Statusse erstellen, aufzecihnungen verschlüsseln, messenger sperren.
 
@StefanB20: hört sich an als hättest du einen werbevertrag mit dem tool :-) oder bist der grösste fan davon :-).

ist nicht schlecht gemacht, aber lieber mal ein ding das alles kann und das mann so einstellen kann was mann haben will für alle chatboxen das wär mal was
 
@ Sir @ndy: Das hat nix mit Werbevertrag zu tun. Ich find das Ding auch klasse :)
 
@StefanB20: ne hab ich nicht lol :P ich sag ja nicht, es ist super geil mega toll. ich hab nur für mich die guten Funktionen mal notiert, wie Aufzeichnung, Quick Panel usw ^^
Ein Teil was alles kann, ja naja. Also sprich, du willst etwas, wo du bei der Installation einstellst, welche Features und Funktionen erstellt werden sollen?
 
@Sir @ndy: "Ein Teil was alles kann" gibt es nicht. Aber wenn es dir um die Flexibilität der Konfiguration geht bist du mit Miranda vermutlich besser bedient da es Open Source ist daher von den unterschiedlichsten Charakteren und Interessensgruppen Ideen einfließen und er sich per Add Ons erweitern lässt. Wer auf die speziellen Features eines jeweiligen Messenger-Netzwerkes wert legt sollte sich den entsprechenden Messenger (auch gemäss seiner potentiellen Chatpartner) zulegen. Nichts im ganzen Leben ist perfekt. Man hat aber mittlerweile reichlich Auswahlmöglichkeiten die es einem ermöglichen die eigenen Ansprüche so gut als möglich zu erfüllen.
 
I Love It
 
Während der Live-Beta-Phase konnte man ja kein Plus! benutzen, und erst dann merkt man was man vorher hatte und dann schmerzlich vermisst. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, kein Messenger ohne Plus! :)
 
Klasse Erweiterung. Möchte ich nicht darauf verzichten. Ich liebe solche Spielereien, wo man sich etwas mehr als nur mit Text mitteilen kann. Das Beste daran: wers nicht mag, muss es nicht installieren!
 
cooles Add-On zu MSN lohnt sich wirklich.
 
Ich liebe dieses Tool!
 
Wie wäre es mit der Möglichkeit, die Grafik-Smileys gezielt bei einem Kontakt abzuschalten, anstelle gleich bei allen?
Das würde mir bei einigen Kontakten sehr helfen...
 
@Capt.Blaubär: ja daran wird gearbeitet und so, steht im Forum aber das ist nicht ganz so einfach. Aber ich denke mit nem Script könnte man das machne, dass man per script einstellt, bei wem man Emotionen sperren will. ob es wirklich machbar ist kA :P
 
Hi leute,

hab ein riesen prob, seit ich heute früh die neue version drauf gespielt hab, spielt mein msn verrückt :( mal sind alle msn kontakte sind weg, mal nur ein paar, mal kann ich mich nicht anmelden, mal hab ich ein paar kontakte aber trozdem spinnt es, den wenn ich jemanden anschreibe kommt die blöde frage, wie ich ihm schreibe, da ich bei ihm offline erscheine, aber eigentlich bin ich online... *shit*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen