Zoom Player 5.00 Preview 7 - Audio- & Video-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Player is supergeil also ich benutze ihn schon länger uns besonders der inbedded Browser is genial
 
Mal ne Frage, gibt es einen Video Player, mit dem man einen Film, den man gerade anschaut, sofort löschen kann??? Habe auf der Festplatte ganz viele alte Filmchen drauf, einige will ich aber löschen, das ist mir dann aber zu umständlich.
 
@Maniac-X: Ich kann dein Problem nicht zu 100% nachempfinden, aber ich kenne relativ viel Player und keiner kann das, was wohl daran liegt das ein solches Feature nur von wenigen benutzt werden würde und die Gefahren der versehentlichen Löschung sehr groß wäre.
 
GANZ einfach: ich habe ganz viele filme auf der platte, alle in einem ordner. öffne dann mit WMP diesen ordner und schaue mir die sachen an, falls ich einen film finde den ich nicht mehr haben will, muss ich ihn erstmal suchen und kann ihn dann erst löschen. bei Bildbearbeitungsprogrammen, braucht man normalerweise nur auf entf zu drücken, schon wird der film gelöscht. sowas suche ich für videos
 
@Maniac-X: AAha, jetzt verstehe ich. also das ist nicht ganz so einfach: du brauchst einen Player mit ner Medien-Library (z.B Winamp), dann musst du den Order mit den Videos dieser hinzufügen. Nun kannst du dir die Videos über die Library anschauen und dann mit einem Rechtsklick auf die Datei diese aus der Library UND von der Festplatte löschen (Bei winamp "Remove... ->Physikal remove selected item"). Ober sich der ganze Aufwand aber lohnt musst du aber selbst entscheiden.
 
@Maniac-X: das funktioniert auch mit Bildvorschauprogrammen wie ThumbsPlus, ACDSee, Faststone Viewer...
 
@Maniac-X: XnView kann auch Videos abspielen. Und Bilder kann ich mit dem Viewer per entf löschen. Sollte dann auch mit Videos gehen.
 
und wie sieht es mit Thumbnails aus, die man aus einen Video machen und als .jpg absspeichern kann.So wie Media Player Classic oder Imagegrabber II, solche Features sollten heute in keinen guten Player fehlen.Schade das der Zoomplayer das nicht kann, suche nämlich noch welche die das können.Ansonsten scheint das ein wirklich guter Player zu sein.
 
@maxheadroomxp: Alt + F und das shcon seit langem, nicht jetzt in der neuen version ^^
 
@megamacy: ist das nicht nur ein Bild (Screenshot) oder eine Serie von Bildern ?...das ist nämlich was ich suche hier ein Beispiel...."http://img125.imagevenue.com/img.php?image=48286_thumbs20060708140709_440lo.jpg"
 
@maxheadroomxp: kommt sich drauf an wieoft du draufdrückst ^^ ber der speichert so immer ein bild ab , wie der mpc den du als beispiel genannt hast, geht aber so wesentli hschneller weil zp nicht immer nach nem speicherort fragt. wenn du ne serie haben willst nimm virtualdub und speicher videos als jpg ab, dann haste 25-30 bilder pro sekunde ^^
 
@megamacy: danke dir erstmal für deine Hilfe, aber das ist es auch noch nicht was ich möchte, keine 20-30 pro Sekunde, sondern, das ich einstellen kann wieviele Bilder aus dem Video gemacht werden und zwar von Anfang bis Ende, so das man auf den Bildern sehen kann ,was in dem Video vorkommt, wenn ich das per Hand machen würde, dauert das ewig, und ich will die ja auch Posten in einen Forum.Bis jetzt ist der MPC am besten, Imagegrabber 2.1 ist auch nicht schlecht, kann man mehr einstellen, leider stürzt er bei verschiedenen Videos ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen