nTune 5.00.08.06 - Nvidia Chipsets überwachen u.m.

Software nTune nennt sich selbst das "einfachste, schnellste und sicherste Programm", welches es in Sachen Performance-Optimierung und Leistungsüberwachung für Chipsätze von Nvidia gibt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei der alten version blieb mein system immer stehen und es ging garnichts mehr...außer ein reboot.
 
@oxidizer: Das ist (Absturz) während der "Optimierung" ganz normal, da hier die maximalen Werte Deines Systems ausgelotet werden.
Anyway, wenn man sich ein wenig auskennt kann man die ganzen Settings auch direkt im Bios (falls unterstützt) vornehmen oder zu einer anderen Softwarelösung greifen.
 
@oxidizer: bei mir is das bei der alten vesion auch immer abgestürtzt, man konnte nichts einstellen ohne das es dann sofort abstürtzt! Die neue Version werde ich aber nicht Testen da ich das mit dem BIOS immer noch am besten finde!
 
Wenn ich mein System mit den eigenen Programmen von den Herstellern übertackte. Hab ich dann noch anspruch auf Qurantie ??
 
@Logitechi: normalerweise nicht, außer er weißt ausdrücklich darauf hin
 
@Maniac-X: Cool, danke :-)
 
Die Software unterstützt mein Mobo noch immer nicht. =(
 
@NeoPreD: hat dein Bördchen auch n nForce Chipsatz?^^
soll dich nich als noob oder so darstelln, aber manchmal gibts auch leute die nich ganz verstanden haben dass das nur speziell für nVidia-Chipsätze is^^ also nich persönlich auf dich bezogen :o)
 
@NeoPreD: Mein Mobo (Asus A8n32 SLi - Deluxe) hat einen NForce 4 Sli Chipsatz, ist aber leider noch net in der Availability List ausgeführt. Naja vielleicht kommt es bei der nächsten Version dazu. X)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links