Microsofts Kleinanzeigenmarkt offiziell gestartet

Windows Im Rahmen der Entwicklung der zahlreichen neuen Online-Dienste von Microsoft arbeitete man unter dem Codenamen "Fremont" auch an einer Art Kleinanzeigenmarkt. Ein ähnliches Angebot von Google befindet sich mit "Base" derzeit noch in der Beta-Phase. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte schonmal ne gute kleinanzeige: "Suche absturzsicheres Windows". Hab nach 15 Jahren sicherlich immer noch keine Antwort.
 
ich hab die Antwort für dich! Nämlich das es zu 100% an dir liegt. Seit Windows 2000 gibt es in unserer +10000 User Firma nahezu keine Crashes oder Probleme, außer Hardware bedingte.
 
@stratus-fan: ich weiß garnicht was ihr immer für probleme mit microsoft habt, ich für meinen teil hab ein stabiles sytem mit windows xp prof auf desktop pc sowie laptop und kann mich nicht beschweren, arbeite damit jeden tag in meinem job als netzwerkadmin . liegt es vielelicht an den der vor dem rechner sitzt? :o)
oder sind es nur sprüche um sich wichtig zu machen (nicht persönlich nehmen)
 
@Hover: "nahezu", hab ja nit gesagt das mein System dauernd abschmiert und wenn auch nur Hardwarebedingt. Seit ich Ramkühler hab gar keine mehr. Aber hatte davor Probleme und hab Freunde die auch welche haben. Zudem war das ganze Sarkastisch gemeint. @Cuilanor: Wollte mich nit wichtig machen, nur andere zum schmunzeln bringen.
 
@stratus-fan:

mein letztes windows hab ich nur wegen neuer hardware neu installiert, das war bis vor ein parr tagen seit letztes jahr herbst auf der platte, ich hatte in dieser zeit keinen einzigen absturz.
 
@stratus-fan: darum sagte ich ja nicht persönlich nehmen ^^ warst damit nicht gemeint, es geht um die ganzen anderen die immer solche texte schreiben wenn sie microsoft lesen :o)
 
Microsoft hier, Microsoft da, kann den Mist nicht mehr hören...
 
@MikeBln: Mann achte auf den Titel dieser Site. WINfuture
 
@ThreeM: eventuell is er über www.linfuture.de hergekommen
 
ich nehme an er hat die podcasts dauernd in nem loop im hintergrund laufen und weiss nicht wie man sie ausschaltet.
 
@MikeBln: wer genau hinschaut der merkt, dass er schon woanders das gleiche postete xD
 
wo bleibt das googleadsense von windows?
 
@Meatwad: [ironie] nennt sich windows^^ dient derzeit aber nur marktforschungszwecken und blendet -noch- keine werbung ein [/ironie] ^^ nein ich mag windows^^ XP, sowie auch Vista und mein System läuft schon langfe stabil fast ohne Abstürze, das fast kommt wegen einem Absturz den mir der Liebe Starforce kopierschutz eingeheimst hat^^ wegen dem cih dann ganz XP neuinstallt hab^^
Und ich hab alle Mögliche Beta-Software drauf, auch ohne Probs^^ also Leute damit könn mir wegbleiben oder aber sinnvolle Fragen stellen bei denen man auch gern mal Hilfe leistet^^
-Ryu-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen