Microsoft bringt Spieleklassiker auf die Xbox 360

PC-Spiele Microsoft hat angekündigt, im Rahmen des Xbox Live Arcade Programms, jeden Mittwoch einen neuen Spieleklassiker zu veröffentlichen. Dieses Sommer-Special soll fünf Wochen andauern. Das erste Spiel, das seit gestern verfügbar ist, heißt Frogger. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die kleinen Games wurden grafisch aufgewertet" - Also bei Frogger kann man das ja wohl bis auf das Menü nicht behaupten. Das eigentliche Spiel sieht aus wie auf dem Gameboy.
 
Find ich ne tolle Idee, mag alte Spiele sehr gerne, aber fast 5€ für so einen oldtimer ist doch ein bisschen überzogen, oder nicht?
 
@SchroederX: ne ist es nicht, ein spiel für das handy kostet meist auch 4,99, leider ist das heute nicht viel geld... vor 15 jahren wäre das undenkbar gewesen...
 
@ccc: Also die Aussage: "...leider ist das heute nicht viel geld..." will ich aber nicht gehört haben :-) rechne das mal in DM um und vergleiche was du vorm € dafür bekommen hast und was du Heute dafür bekommst :-)
 
@phil_i_shave: Also warum die Leute immer noch "in DM umrechnen" bleibt mir ein Rätsel... Hallo?! Wir haben 2006! Man KANN es nicht miehr mit 1,95583 umrechnen! Es hat sich viel zu viel geändert!
 
Darf man das jetzt so verstehen das Microsoft mit Frogger eben auf die schnelle knapp 5 millionen euro eingenommen hat ?? :D
Aber an sich ist die Idee echt gut ich mag die alten Spiele auch sehr :)
 
@GoZ: les es nochmal^^ "Nach eigenen Angaben hat Microsoft bereits über 5 Millionen Downloads der Testversionen gezählt"
 
@TTDSnakeBite: lies DU nochmal "Rund 1 Million Spiele wurden sogar verkauft." was ca. 5 mio euro sind
 
@GoZ: Kompromiss... Lest alle nochmal. "[...] im Rahmen des Xbox Live Arcade Programms [...]" und "Rund 1 Million Spiele wurden sogar verkauft. Derzeit stehen 20 Games zur Verfügung.". Die 5 Mio runtergelander Testspiele und die eine Mio verkaufte Spiele waren nicht nur Fogger, sondern auch andere Spiele...
 
homebrew+emus=1000e Klassiker kostenlos, aber bis dahin wirds noch dauern
 
@Po~Ju:
Po~Ju+gehirn=unwarscheinlich...aber bis dahin wirds noch dauern
 
@zerra: Und was sollte das jetzt? Was hast du dagegen?
 
@zerra: hast wohl net viel plan, hm?
 
Geil. Frogger auf nem 42 Zoll Display LOL
 
@stasi: Was du noch vergessen hast: In HD-Auflösung... xD
 
Also ich hätte gerne alte Automatenklassiker wie z.B. New Zealand Story oder Rygar oder... usw...
 
der beste Pac Man den es je gab !!!!
das ist er wert !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich