Warner Bros. bringt Spielfilme auf der Blu-ray-Disc

Das Filmstudio Warner Bros. will ab dem 1. August Spielfilme auch auf Blu-ray-Discs verkaufen, zumindest in den USA. Bisher setzte das Unternehmen nur auf das Konkurrenzformat HD-DVD. Somit werden erstmals direkte Qualitätsvergleiche möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na endlich. und dann auch noch bluray. zu geil. hd-dingens kann bleiben wo der pfeffer wächst...
 
@britneyfreek: Aha, und was hast du gegen hd-dvd?
 
@britneyfreek: ganz einfach overflow. warum ein medium nehmen das nur ca die hälfte an GB schafft wie?
 
Und wer kauft die?
 
alles überflüssig derzeit. einfach mal 5 jahre warten dann kosten die brenner etc um die 50-100€ und dann schlag ich zu^^
 
@Skip_2: Ganz meiner Meinung, denn ich werde denen mit sicherheit nicht dabei behilflich sein, die Entwicklungskosten wiederreinzuholen...
 
im ernst wer soll denn 1000€ berappen? soviel hab ich für mein system nicht gezahlt also erst recht nicht für nen Laufwerk ohne brenner
 
@Skip_2: ist jut! wir haben deine frage bei ersten mal schon VERSTANDEN!
 
"Kiss, Kiss, Bang, Bang" höhrt sich mal interessant an :)
 
Ich warte auf Regenbogen-HDRAY :)
 
@Bohne02: LOL hast recht...Filme nur in blau zu sehen is auf die Dauer langweilig :-)
 
Ich bezweifle immer noch, dass sich die Nachfolgeformate (HD-DVD und BluRay) durchsetzen. Der Mehrwert gegenüber einer normalen DVD ist einfach zu gering. Der Sprung von VHS zu DVD, der hat sich gelohnt: Kein Bandverschleiß mehr, kein Zurückspulen, Kapitelanwahl, DD & DTS. Aber diesmal, von DVD auf HD-DVD/BluRay? Die höhere Bildauflösung fällt auf normalen Fernsehern gar nicht auf und dank DolbyDigitalPlus soll man sich bis zu 13 Lautsprecher ins Zimmer stellen. Diese neuen Formate gehen genau so unter wie die SA-CD und die DVD-Audio: Einfach nicht genug Mehrwert, um sich durchzusetzen.
 
@MNG: Hast du ne normale DVD schonmal auf nem Großbild Fernseher gesehen? Schrecklich. Für kleinere Fernseher ist DVD optimal aber für Großbildfernseher kann man sie vergessen.
 
@mellowyellow: Ja, auf meinem :-). Habe einen Sony KDF-E50, DVDs eingespielt über HDMI, Bild ist wunderbar.
 
Find ich nicht so toll, dass hier komplette Beiträge ohne Verweis gelöscht werden!
 
Alter Beitrag: Na toll nun geht es los, dass Verbraucher entmündigt werden. Und es gibt genug D***en die diesen Sch**ß auch noch mit machen.
 
@roots: Zur Netiquette, es ist verallgemeinert und niemand braucht sich persönlich angegriffen fühlen. Falls doch, sollte er mal darüber nachdenken, ob ich nicht doch Recht habe.
 
Blue Ray vs. HD DVDl. Ich glaube hierbei hat die Blue-Ray Fraktion einen Vorteil wegen der Playstation 3 der ein Blue Ray Laufwerk hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen