Videodienst von Google jetzt auch auf Deutsch

Internet & Webdienste Der Videodienst des Suchmaschinenbetreibers Google steht seit heute auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Allerdings ändert sich nur die Sprache der Oberfläche des Services - der Index beinhaltet weiterhin Videos aller Sprachen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, schön, aber macht man damit wirklich Profit?
 
ich finde google video einfach nur top ! viel besser als youtube..
 
@1 ich denk mal eher nicht aber man macht sich einen namen (ok haben sie ja schon) und auf sich aufmerksam (ob noch mehr aufmerksamkeit überhaupt möglich ist als sie eh schon haben?).

Aber ich denke mal im gespräch sein und bleiben ist das wichtigste solcher aktionen.. sehen und gesehen werden so in der art auf jeden fall!
 
@Slizur: Schade das es hier keinen "Auf diesen Kommentar antworten"-Button gibt:)
Irgendwie werden die damit schon Gewinn machen. Sonst hätte das ganze wohl keinen Sinn. Niemand hat etwas zu verschenken...
 
klärt mich mal auf, habe mich damit noch nicht befasst, für was ist der dienst? gibts keine sorgen wegen wareznutzung? wie wird sowas verhindert? gibts feste, dauerhafte links zu den videos usw.? mfg ccc
 
@ccc: http://de.wikipedia.org/wiki/YouTube

Ist zwar YouTube, aber das Prinzip ist das selbe. Find YouTube übrigens besser.

Und noch ne gute Seite, worüber man die Videos downloaden kann:

www.keepvid.com
 
@ccc: Finde You Tube auch besser finde es hat einfach etwas mehr Funktionen es ist übersichtlicher man hat nen eigenes Profil und komfortabler ist es auch einzig und allein die Grenze vonn 100MB nerven manchmal.
 
also irgendwie mag kein video so recht starten.. bei der englischn version fluppte alles wunderbar. nun hab ich aber das prob immer auf die .de seite weitergeleitet zu werden, auch wenn ich das google cookie lösche. weiss da jemand abhilfe. hät gern die .com version wieder.
edit: habs nun mal mit anonymouse und dem .de link probiert, funzt. anonymouse ich den link nicht, kommt auch kein video, mag mich google etwa nich ? :(
 
naja, da war mal ein Bericht.. *hust*
ich sag nur, strafbar weil man Musik und sowas illegal verbreitet ohne gefragt zu haben, auch wenn man es nicht mti absicht macht.
Daher darfste echt nur Videos nehmen, die du selber gedrehst hast und eigene Mucke...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen