Microsoft zeigt neue Programm-Icons für Office 2007

Office Nachdem am 23. Mai pünktlich zur Eröffnung der WinHEC 2006 eine öffentliche Vorabversion des Büropakets Office 2007 zum Download bereitgestellt wurde, zeigt Microsoft jetzt die neuen Programm-Icons, die in Zukunft die einzelnen Applikationen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die hätte ich jetzt erstmal als Dateisymbole interpretiert, also zum Beispiel für .doc.
 
die schaun schon mal richitg gut aus
 
die farben drüben aber etwas kräftiger sein.
 
Ach, das snd gar keine Dateisymbole?
Was von HIGs haben die wohl noch nie gehört bei M$...
 
@cmaus@mac.com: Was sind HIGs?
 
Fesch! Aber von OpenOffice werden sie mich trotzdem nicht abbringen :D
 
@felixfoertsch: will auch gar keiner... schließlich haben wir ne freie marktwirtschaft^^... aaaaaber.. wenn dich die icons nich von Open Office abbringen dann empfehl ich dir sehr dir mal office 2007 beta 2 zu installiern und auszuprobiern :-)... ich find es genial ...
 
Die sehen auch aus wie Dateisymbole
 
Und mich nicht von Pages und NeoOffice
 
Und mich nicht vom WordPad... oh man :(
 
TopDesk - Windows Vista schon heute !!^^ böse delet0r ^^

http://tinyurl.com/g8f2g
 
ANZEIGEN sollten als solche gekennzeichnet werden.
 
Da windows Vista ja 256x256er symbole hat bleibt noch viel platz drumherum um ein datei symbol drtaus zu machen ^^
 
So jetzt müssen se nur noch ein Update rausbringen wo die Icons Aktualisiert dann kann man se wenigsten Unterscheiden wenn man se Paralell installiert hat
 
Hallo, die Microsoft Office2007 Icons sehen ja aus, als wären die an die aktuellen OpenOffice 2x Icons angepasst worden! :-O Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: Ne, die MS-Icons sehen gut aus :)
 
@gigi1973: Sag ich doch, das Microsoft die an die OpenOffice 2x (Version ZWEI!) Icons angepasst hat, das ist also kein Wiederspruch. Wer nachschauen will schaut mal unter /usr/local/openoffice.org-2.${VERSION}/share/config/ nach, da gibt es ein zip Archiv mit dem Namen image-zip, images_crystal.zip, images_hicontrast.zip sowie images_industrial.zip, da sind die Enthalten. Pfad kann auf andern OS anders aussehen, ist ja in Sekundenbruchteilen mit locate zu finden. .-) Mir fällt da übrigens gerade auf, das bei Microsoft Office überhaupt kein Zeichenprogramm dabei ist! :-O Gruß, Fusselbär
 
Wird es also eine weitere öffentliche Vorabversion von Office 2007 geben? Oder eine Nicht-öffentliche Version die man trotzdem benutzen kann?
 
wat zum geier ist groove ... hoffentlich wird money endlich auf deutsch denn microsoft ist der meinung dass deutschen mit geld net umgehen koennen :-) was eigentlich teilweise wahr ist wenn man sich genau anguckt was man hier unter bausparen und aehnl versteht :-)
 
@Empath: groove ist groovie man xD
sehen sehr trendy aus :)
was ist Visio? OneNote und so xD
 
@StefanB20: Visio ist praktische software um plannungen zu erstellen ...u.a. grafisch: finde ich ziemlich einfach mit den Vorlage.
OneNote ist eine Art Notizzettel - wenn man halt sich einiges schnell merken muss und keine Zeit Word Dateien abzuspeichern bzw sein Monitor vollzukleben.
Was aber da eindeutig fehlt ist PROJECT !!!!
 
Ich find die aktuellen noch gut genug... die kann man doch auch mal über zwei Versionen lang beibehalten. Ging doch bei Office 2k/XP auch. Ich find nicht, das die sonderlich zum Design des restlichen Prodramms passen.
 
Nicht mein Geschmack aber imo ein Fortschritt ggü der alten Lösung.
 
besonders schick finde ich die nicht... :) wirken so skizzenhaft...aber man wird sich wohl daran gewöhnen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.