WinFuture Windows XP Update Pack 2.12 verfügbar

Windows Gestern war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem zuletzt im Juni einige wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht wurden, legte der Software-Konzern gestern nach und gab zahlreiche weitere Patches frei. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
feine sache. nur weiter so.
 
@Aydin77: Verstehe ich nicht, wieso muss ich NACH der Installation des Updatepacks noch über 200MB von der Updateseite bei MS runterladen? Kann es sein, dass nicht mal die Hälfte der Updates da drin ist?
Ich hatte beim ersten Besuch 19 Updates, danach immerhin noch 4 und zu guter letzt 3 weitere Updates runterzuladen. Wohlgemerkt: NACHDEM Ich das Updatepack 2.12 installiert habe.
 
Recht Fix :-) Und wie immer eine Feine Sache :-) Besten Dank...
 
Ich frage mich immer wie Microsoft zig millionen dollar dafür investiert Raubkopien vom WindowsUpdate auszuschließen und man dann einfach nur dieses Packet herunterladen muss. Auch wenn dedes Update die Echtheit nocheinmal überprüft, so ist es für den Raubkopierer doch eine feine Sache das Packet herunterzuladen... Oder sehe ich das falsch?
 
@DonElTomato: Und? wenn nicht laden die Raubkopierer Direkt von den MS servern. Man muss doch nur per FTP suche den Patchnamen suchen und schon zeigt die Suchmaschine den MS FTP Link an und man kann ohne WGA Check saugen.
 
Du siehst falsch, daß Microsoft mit WGA überhaupt ernsthaft wäre - nicht umsonst hatte mal jemand einfach täglich den Hash auf einer Webseite gepostet und sogar via Plugin verfügbar gemacht. Und Vorteile haben ehrliche Benutzer auch keine. Was tatsächlich dahinter steckt? Vermutlich Sammeln von Daten über Benutzerverhalten zwecks finanzieller Verwertung.
 
@Rika: Du erzählst heute mal wieder Unsinn. Es ist schon lange bekannt was beim WGA-Check für Daten übermittelt werden, dies sind erstens keine Daten über das Benutzerverhalten und zweitens lassen sich diese Daten beim besten Willen nicht finanziell verwerten. Der Sinn von WGA ist auch klar, man will Anwendern von illegalen Windows XPs das Leben möglichst erschweren und das funktioniert auch. Dem "Normalanwender" ist der Aufwand für die Umgehungsmethoden zu kompliziert und zeitaufwändig. Damit hat Microsoft sein Ziel bereits erreicht. Dass das WinFuture Update Pack von Microsoft lediglich freundlicherweise toleriert wird ist ebenso Tatsache.
 
Winfuture ihr seit klasse!!! weiter So!!!
 

gibt es für win2003 eigentlich auch so einen UpdatePack ?
 
Winfuture ist Spitze.!!!!!
Vielen Dank
 
wow das ging ja fix, genau richtig fur meine Win Neuinstalation.
 
"Das WinFuture XP Update Pack ist eine Zusammenstellung aller Patches, die Microsoft nach der Veröffentlichung des WinFuture XP Service Pack 2 zur Verfügung gestellt hat." Jetzt wissen wir endlich, was ihr im Schilde führt!
 
@Mino: und das wäre? (deiner äußerung könnte man entnehmen, dass du auf zombie rechner ohne sp2 stehst...brr.. es gibt keine software, die mittlerweile nicht unter sp2 läuft.. also die ausrede zählt schonmal nicht. und wenns im laufenden betrieb zu abstürzen kommt, dann halt xp neu aufsetzen, dann sp2, dann alle updates und dann neu einrichten)
 
@He4db4nger: Schau mal genau hin, er meint natürlich "WinFuture XP Service Pack 2".
 
@Mino: Danke für den Hinweis, ich hab's mal geändert! :D
 
Vielen Dank wieder einmal! Ging diesmal ja super fix.
 
Danke, danke. Das ging ja echt mal fix, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
 
MIRROR: WinXP2.12(Voll): http://tinyurl.com/pvykc
 
Ich hab ne wichtige Frage: Ist in dem UpdatePack auch WindowsInstaller KB893803v2 drin?
Und WindowsMedia KB911565-v2 ?
Und warum muss ich dieses Update installieren obwohl ich doch die Beta von WM11 hab? Dankeeee
 
Super, das hol ich mir, danke
 
Changelog von v2.11 zu v2.12: KB897338 v3, KB911280 v2, KB914388, KB914440 v6, KB917159, KB917344, KB917537.
 
Supi, bei mir kommt das auch gerade richtig. :) Thx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.