Stellarium 0.8.1 - Das Open-Source Planetarium

Software Weißt du, wie viel Sternlein stehen... Diese Frage lässt sich mit Sicherheit auch nicht mit der kostenlosen Planetarium-Software Stellarium beantworten. Aber zumindest die von der Erde aus sichtbaren 120000 Sterne sowie systemeigene Planeten rücken ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht. Sowas hab ich mir schon immer mal gewünscht! Tolle Idee und Umsetzung!
 
Finde ich auch voll Krass!!
Mal rein schauen.
 
Einfach total kühl.
 
finde ich auch nicht schlecht... schon am saugen :)
 
geil O.o gleich mal testen :D
 
habs mal schnell gebacken. wenn ich ein gestirn anzoome, dann habe ich nur noch ein zehntel der fps? aber ansonsten wirklich cooles ding.
 
gerade angestestet absolut sehenswert SUPER
Kommentar abgeben Netiquette beachten!