WinFuture.de Test: Philips Live Messenger Phone

Hardware Willkommen beim WinFuture.de Hardware Test zum Wochenende! Dieses mal haben wir das neue Live Messenger Phone von Philips unter die Lupe genommen, um festzustellen, was es alles zu bieten hat und ob sich die Anschaffung lohnt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funktioniert es auch mit ICQ oder SKYPE ?
 
@tewpak: des wäre mal interesant...
 
@tewpak, nimmi13: Na dann lest mal den Test....
 
@tewpak: Eigentlich sagts der Titel echt schon aber: nein tut es nicht.
 
@tewpak: jo weil das was heißt...tut mir leid wenn ihr jetzt denkt mich freut es nicht lesen oder so, aber wartet 3 Wochen ab dann gehts mit ICQ auch^^
 
äh nein, wenns phillips live messenger phone heißt
 
hier kann man sich ein Video dazu ansehen: http://tinyurl.com/mc46p ... das phillips live messenger phone ist leider noch zu 99% sinnlos, für was brauche ich so ein Phone wenn der PC im Hintergrund an sein muß? Das Fazit der News trifft es genau!
 
@ruffus2000: vor allem zu dem preis von 99€, da kaufe ich mich lieber für die hälfte ein gutes headset und dann habe ich den gleiche effekt
 
ich bleibe bei meinem headset ! dann muss ich nix festhalten und hab die hände frei um per msn noch mit mehreren zu schreiben.

Alles wird bequemer, und schon bal bewegt sich kein mensch mehr.
 
ich glaube es wird zu wenig unterschieden zwischen VOIP und instant messaging, aber nun gut wie ihr meint. XD
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, das der Windows Live Messenger mit aller Gewalt vermarktet werden soll. Bald kommt ein DECT-Telefon vom Marktführer AVM raus, das deutlich mehr kann als der versuch von Philips in das Geschäft einzusteigen. Es kostet allerdings auch etwas mehr.
 
ich habs zum Glück gewonnen *g* und wer auf mess.be schaut, kann da auch vllt eins gewinnen :P dann muss man es nicht kaufen
wer ein neues Telefon braucht, kann das nehmen, wenn er den WLM hat. hat paar Vorteile und ist, wenn man solche Funktionen braucht, nützlich ^^ bsp setzt dich unten in Garten und telst.
Großer Nachteil finde ich, dass das Ding mit USB angeschlossen sein muss und wenn der Telefonstecker da ist und PC da steht, dann gute nacht o.o
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen