Audi Tracks - Kostenlose Musik jetzt auch von Audi

Internet & Webdienste Mercedes Benz bietet bereits seit über einem Jahr in unregelmäßigen Abständen kostenlose Musik im MP3-Format zum Download an. Auch der Autohersteller Audi stellt jetzt auf seiner Webseite die beliebtesten Songs aus der Werbung zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Audi hat die Idee zwar geklaut, aber durch ihren Namen sind sie echt im Vorteil :-)
 
@TobWen: Audi-O-Tracks klingt aber mächtig amerikanisch ^^
 
Muss man sagen, die Mucke von BENZ ist ein gutes STÜCK besser :-)

PS: Vol ASSI TONI ^^ VIDEO echt baaad :D

http://tinyurl.com/rlnv3
 
Jetzt gibts sicher wieder einen Patent Streit...:-D
 
Also, das was ich bisher gehört habe... nicht übel!
 
hören sich gut an. gefallen mir besser wie die benz sachen
 
Der Sampler klingt nicht schlecht. Aber was mich noch mehr reizen würde, das wäre dieser Song in einer kompletten Version: http://tinyurl.com/fgn4v - kennt den zufällig jemand?
 
Die Lieder von Audi sind echt viel besser wie die Benz. Gefällt mir gut... Hoffentlich kommt noch mehr. :)
 
Aber fast alle "nur" mit 128kBit/s :-((
 
wo bleibt mein Autohersteller BMW ???
Also wirklich!
 
@Homeboy23do: von denne bekomm ich alle paar monate eine musik CD zugeschickt. Das gibts zum Mini wohl dazu :-)
 
@waldman,BoBi DiGiTaL
es heißt: die Lieder gefallen mir besser ALS die benz sachen..
 
Klopfklopf... BMW Tracks!
 
Eines vorweg, Musik ist Geschmacksache!! Aber sehr, sehr schöne Seite! Ein schneller Player, gute Auswahl, abwechslungsreich und super Klang im Stream. Bitte mehr davon!! Eine super Werbe-Plattform. So liebe ich Werbung! Da sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel dran nehmen.
 
na da gefallen mir die "mixed tapes" um einiges besser. nette site__-gut nachgemacht.
 
TDK mischt da jetzt auch mit: http://www.tdk-europe.com/tdkmix/player.php
 
AUDI wie immer TOP
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen