Vista: Details zur überarbeiteten Leistungsmessung

Windows Vista Microsoft hatte im Mai angekündigt, die Leistungsmessung in Windows Vista noch einmal zu überarbeiten, weil sich Beta-Tester und Kunden beschwert hatten, dass diese derzeit noch zu unübersichtlich gestaltet sei (wir berichteten). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab das noch nie so ganz gerafft...
ist 1 das beste oder 5?!
 
@s1c: 6!
 
@s1c: halt wie das schweiz schulsystem :P
 
@s1c: Das CH Schulsystem hat sich halt einfach besser bewährt :p Steht übrigens im text das 6 das beste ist :)
 
@s1c: Schweiz, was ist das nen Dorf? xD
 
@s1c: ist halt wie das russische Schulsystem :)
 
was muss man wohl investieren um überall ne 1 stehen zu haben?
mein system (athlon 3200+, 1024 mb ram, rx 800 pro, 200 gb platte) hat ne 3 bekommen...
 
@Rikibu: ganz alte hardware einbauen p 1 166 oder so, weil hier ist 6 das beste
 
@Rikibu:

Also mein Notebook hat fast überall ne eins da stehen außer bei HDD und RAM. da steht ne 2.

Macht nicht wirklich Spaß :)
 
Lol... 3 is okay du! Genau in der mitte...
1 ist das schlechteste.
Es geht nicht nach Schulnotensystem dort :)
 
@TripLaX: zumindest nicht nach dem deutschen
 
@TripLaX: Also wenn 1 das schlechteste ist und 6 das beste und du behauptest "3 wäre GENAU in der mitte", dann frag ich mich, was die heute so in Mathe lernen... wenn nicht Mathematik :)...
 
@LofoTe: "hmm, er hat aber recht: 3 ist genau die mitte zwischen 1 und 6, du kannst nämlich nicht (1+6)/2 rechnen, was 3.5 gibt, weil der Wert von 0-1 nicht existiert also "0" ist. demnach (0+6)/2 = 3 , was genau die mitte zwischen der skala ist, "

uups, bin in meine eigene logikfalle getappt: 3.5 ist die mitte. tstsstssts
 
he he ich habe 2,7 Terra (2700GB) aber habe nur c:\ mit 72GB Raptor und da sagt Vista ist ne 3 :P weil es nur nach der System Platte geht :S finde ich unfähr sonst überall 5.x und gesamt ergebniss ist 3 lol
 
@slider: "unfähr" is schön..... :>
 
@slider: Tja leider gehts nicht nach masse sondern nach klasse :-) @s1c um so höher der wert um so besser ! EDIT: beim sub rating natürlich gesamtnote ist 1 das beste :-) Obwohl ich oben das Test-System gern bei mir zu haus hätte! Aber mal so gesehn ich will Vista nicht schlecht machen aber ich werds mir nicht mehr holen (obwohl ich es anfangs unbedingt haben wollte) ! meine meinung hat sich geändert weil so viele sachen gestrichen wurden und vor kurzen wurde auch das neue filesystem verworfen und darauf hatte ich es abgesehn! naja wenns vista irgendwo mit zu gibt dann nehm ich es gern aber vorerst gibbet win xp mit Vista look&feel package :-)
 
wo kann ich nun das teil bekommen um zu sehen ob mein pc geeignet ist?
 
Die sollten Prozentwerte anzeigen lassen. Waere viel besser. Oder zumindest 1-10 statt 1-6. Sonst sieht das zu sehr nach deutschem Schulnotensystem aus und verwirrt die Leute nur...
 
PS: Ich habe mit nem Barton 2600+, 512MB-RAM, Radeon 9800pro und Seagate 120GB S-ATA Platte auch eine Bewertung von "3" unter Vista Beta 2.
 
wo kann man das tool downloaden?
 
@baze: steht auch oben

Wann die Änderungen in einer neuen Testversion von Windows Vista zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.
 
@baze: Passt zu deiner Schreibweise: http://www.netzwelt.de/news/74280_3-verkehrte-netzwelt-deutsch-reloadet.html
 
@Sir Richard Bolitho: Der Sinn von Sprechen/Schreiben ist das der andere Versteht was man ihm mitteilen will. PS: http://www.c6-magazin.de/news/netzente/000521.php
 
Ist doch ganz einfach, hättet euch nur die Beta 2 herunterladen müssen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
@frankyboy1967: ich hab die beta 2...
 
http://www.sysprofile.de/id13739
 
@mark10000: nein da klick ich ganz bestimmt nicht drauf >>> spammer kiddy!!!
 
das ist doch nur seine hardware konfiguration -.-

Hab ich auch http://www.sysprofile.de/id1639
 
na, das nenne ich mal ne wichtige news *lol*
 
Ich dachte immer das wären Schulnoten!! Jetzt wird mir endlich klar warum ich so hohe zahlen bekomme!! ^^
 
was zur hölle ist das für ein p-rating da? ein gig ram und 1022MB ram? der screen ist shcon was älter oder?
 
Der Screen ist aber sicherlich nicht gerade aktuell... Ne 14 GB Platte reichen für Vista garnichtmehr aus...
 
@fabian86: falsch. ich kann versichern, dass es auf einer 10GB platte rennt. lediglich die 64Bit Version benötigt mehr.
 
@fabian86: Ich wollte die x64 aufner 20 GB platte installieren und die verweiterte den dienst! Bei der 32 bit hab ich 2 Paritionen gehabt da stand irgendwas von min 14 GB Frei jedoch sind 17 GB empfohlen... Hab danach Die Platte gelöscht und neu erstellt, also net versucht zu installieren... Dies wahr bei der BETA2 so die vorhergehenden betas liefen alle einwandfrei auf der 20 GB(beide Versionen)
 
@fabian86: ich hatte die letzten 3 builds alle auf einer 10,1GB partition installiert in der 32Bit Version ohne Probleme. Und dann waren immer noch ca 3-4GB frei, also Office 12 Beta 2 etc waren noch mit auf der platte. Die X64 braucht deutlich mehr, das stimmt.
 
also ich habe ne glatte 5! auf meiner platte habe ich noch 3 gb frei die hat der aber auch mit 5 bewertet! ist aber auch ein raid system!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum