Nintendo mit Stellungnahme nach Gerüchten um Wii

PC-Spiele Seit Monaten halten sich Gerüchte über die Markteinführung von Nintendos neuer Spielkonsole. Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass derzeit spekuliert wird, dass die "Wii" bereits im September auf den Markt kommen könnte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich sag erst Oktober
weil die wollen erst September Preis und so bekannt geben.
wie? wenn die Konsole auf den Markt ist, brauchen die das ja nicht mehr.
Je mehr der Tag rückt, desto mehr Gerüchte. Nintendo hält sich bei sowas immer bedeckt und daher sollte man aufpassen, woher die Quellen kommen.
 
@StefanB20: genau, das habe cih gestern auch schon geschrieben
 
Ich versteh nicht wieso die so ein Geheimnis drum machen.
 
@mike1212: Nintendo ist schon so lang im Geschäft und hat es nicht nötig die Kunden mit riesigen Zahlen zu ködern.
Ausserdem wenn etwas noch unbekannt ist gibt es Gerüchte __> man ist in den Medien und das Produkt wird bekannter und nicht nur einmal wenn die Daten veröffentlicht werden.
 
Ich finds interessant, dass Nintendo es möglicherweise schafft, eine NG-Konsole für 1/3 des mutmaßlichen Preises der PS3 auf den Markt zu bringen. Gut, die Systeme sind nur schlecht miteinander vergleichbar, aber so zeigt sich doch schon vor Veröffentlichung, welche Zielgruppe jeweils angesprochen werden soll. (Aber bitte nicht wieder den schon oft genug thematisierte Konsolenkrieg anzetteln, ja?)
 
@SchroederX: next gen *hust*...
 
nintendo macht den preis interessant....
 
@EMCY: du meinst wohl das der preis nintendo interessant macht :-)
 
Wenn die Wii gratis wäre....
 
@Yusuf: wovon träumst du nachts nochso?! das windows 100%ig perfekt ist (nich böse gemeint!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen