Google Pack jetzt teilweise in deutscher Sprache

Software Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seine Software-Sammlung Google Pack jetzt auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Allerdings kommt es nicht auf den gleichen Funktionsumfang wie die englische Variante, da einige Programme nicht lokalisiert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jaja, das google pack... :p
 
wozu brauch man sowas ??
 
@erni123: Genau, wozu braucht man Software?? *AugenRoll* xD
 
@erni123: fangt doch nicht gleich wieder sowas an .. wers nicht will brauchs nicht laden. punkt.
 
@erni123: genau, wozu nen PC? :P hihi
ist doch nen nettes packet :D alles in einem
nur ich werd es nicht nutzen*g* wobei es gut ist, was die machen. SO hat man alle wichtigen progs von Google in einem gleich ^^
 
ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist! aber als internetuser sollte man die google toolbar und den anderen kram schon längst haben :)
 
@erni123: na wenn du deine nutzerdaten so gerne preisgibst...ist ja schließlich kein geheimnis, was google so alles über seine user weiß..
 
erni, dein erster kommentar war schon richtig :) " wozu brauch man sowas ??" -> zu nichts :) kann man sich doch alle selbst ladn, ohne die google toolbar und co :) wir kennen ja alle die begriffe "datensammler" und "nicht vertrauenswürdig" *G* gruss
 
"Das Interessante am Google Pack ist eine kleine Software, die die mitgelieferten Programme auf dem neuesten Stand hält." jaja, was soll ich dazu noch sagen xD jetzt darfst die augen verdrehn @diepat :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen