Neues Update für das Vista Mobile Device Center

Windows Vista Microsoft stellt ab sofort ein neues Update für die öffentliche Windows Vista Beta 2 zur Verfügung. Der über WindowsUpdate angebotene Patch aktualisiert das Mobile Device Center, welches später das Tool ActiveSync ersetzen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na ja gut... wenn das sooo wichtig ist.... ich denke da gibts wichtigeres. zum beispiel will mein laptop beim streamen immer den netzwerk rdner aktualisieren.... warum? dadurch stürzt teilweise immer das programm ab.
und wie bekommt man diese blöde sicherheitswarnung weg. wenn ich als admin angemeldet bin geht mir das auf den sack. kann man nicht einen völlig verwinkelten haken irgendwo machen wo die d a u s es nicht finden können. denn nur bei solchen usern würde dieses feature sinn machen.
 
@zappels: systemsteurung -> Benutzerkonten -> Sicherheitseinstellung ändern, Haken rausnehmen
 
Endlich gibts auch ein Update für die deutsche Version. Einrichten meines Pocket PC klappt nun wunderbar.
Aber was sehe ich? Kontakte, Email und Kalendersyncronisation nur mit Outlook :(
Schade, da ich doch gerade auf Windows Mail & Co umgestiegen bin, da mir Outlook zu langsam geworden ist.
 
Aha,die News habsch an Winfuture gegeben aber wurde nicht genannt. :-( Und nebenbei kann ich immer noch nicht Kontakte oder Kalender synchen. Faselt was von Outlook ist nicht eingerichtet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen