Games: Call of Duty 3, Die Siedler 2 uvm.

PC-Spiele Call of Duty 3 - Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So weit sind wir schon, das wir anstatt Neuentwicklungen zu schaffen, den alten Kram von vor Jahren wieder aufkochen müssen - natürlich im aktuellen Gewand - ob das dann ein Vollpreisspiel wert ist?? Nicht falsch verstehen, Siedler 2 in der Originalversion war ein sehr schönes Spiel, aber quasi den gleichen Kram noch mal auf n Markt zu werfen, erachte ich doch etwas als fragwürdig. Irgendwie reitet sich die Branche mit ihrer Innovationslosigkeit immer tiefer in die Innovations- und Kreativkrise. ausser Grafik-Geprolle ist doch nichts wirklich neues mehr zu erwarten.
 
@Rikibu: jop, die Umsetzung ist meiner Meinung nach auch mager ausgefallen, da hätte mehr kommen können.

Gibts irgendwie ein Supportforum oder wenigstens eine Mailadresse, wo man Verbesserungsvorschläge hinschicken kann? Schließlich solls ja eh erst im Oktober rauskommen.
 
@Rikibu: Also ich finde sie super
 
@Rikibu: Wie kommen die überhaupt darauf ein Remake gerade von Siedler 2 zu machen?? Hat sich bei Siedler 3 und deren Nachfolger irgendetwas verschlechtert oder das Spielprinzip völlig geändert?
 
@Rikibu: Ich habe lieber ein Remake eines guten Spiels als eine Neuentwicklung die nichts taugt.
 
@ Novanic: Ja, im Vergleich zum zweiten Teil sind die Nachflger action(kampf)lastiger ausgefallen. Das entsprach nicht mehr der eigentlichen Siedler-Idee, so meinten das jedenfalls die Fans. Ich persönlich fand den zweiten Teil damals auch genial. Teil drei hat mir auch noch gut gefallen. War halt etwas anderes mit dem direkten Steuern der Krieger. Aber alles was danach kam war meiner Meinung nach nicht so prickelnd. Aber ob eine Neuauflage das wahre ist? Hmmm wird sich zeigen. Ich seh aber noch kein Problem darin. Werd mir sicher aber die DEMO ziehen um es anzutesten. Generell sind Remakes aber bitte zu vermeiden. Fortsätzungen sind schon immer heikel.
 
@Rikibu: Also ich find's auch super.
 
@Rikibu: siedler II ist das bester siedler spiel der ganzen reihe gewesen.
 
@Rikibu: Achja, richtig dass war ja dieses Spiel in dem man immer Wege bauen mussten, sonst konnte da keiner lang gehen und die Krieger konnte man nicht selbst steuern..... ... das fand ich furchtbar. Ist doch total einschränkend, als wenn die Entwickler für solche Funktionalitäten nicht fähig waren :-)
 
@Rikibu: Heul nicht rum und kauf es eben nicht, verdammt.
 
@ ephemunch: Trottel kennen die bedeutung von Smilies nicht
 
@Rikibu: Weis garnicht was du hast, finde es Super das alte Spiele wieder ihren Neuanfang finden in einer moderisierten version, hatte früher auch nur Siedler 2 gespielt und fand es jetzt schon schade das die 90 Minuten so schnell rum gingen.
 
Also ich finde ein Remake von Siedler 2 total super. Das Spiel hat mich früher schon Tagelang gefesselt. Die Nachfolger fand ich schlecht, bis auf das Letze Sieder, welches wiederrum total gelungen ist. Aber von Innovationslosigkeit kann hier keiner sprechen, denn die Siedlerfans wollten auch ein Remake von S2 haben. Und ich persönlich finde es schon traurig, das die 90 Minuten so schnell rum waren. [Absatz] Aber ansonten haben hier viele recht. Die Fortsetzungen der meisten Titel sind einfach nur noch grottig gemacht. Teilweise wurde wirklich nur auf die Grafik geachtet und das Spiel ansich total vernachlässigt. Aber es gibt ja immer wieder Menschen, die diese Fortsetzungen kaufen. Denn ansonsten würden Sie bestimmt keine Fortsetzungen mehr entwickeln.
 
4. quartal 2008 also sowieso 2009 is ja noch etwas hin hehe
 
Ein nicht WM interressiertet Redakteur?
 
@carrera: Pass auf was du sagst, denn wenn du hier nur einmal Tor schreibst, dann kriegst du ne' Verwarnung. Ich habe zwei Verwarnungen aufeinmal bekommen. Total übertrieben. Hätte man ruhig bei einer Verwarnung belassen können, meine Fresse...
 
@carrera: Richtig so
 
@carrera: mh .. winfuture .. fussball .. wunfuture .. fussball. komisch ich finde keinen zusammenhang
 
Wer nicht bei ubi.com laden will oder nicht registriert ist...bei gamershell.com gibt es jede menge mirror. Einer davon: http://tinyurl.com/mbqpl
 
Viel Interessanter finde ich die Beigabe der Limited Edition - die "speziell für XP angepaßte Version des Original Siedler 2"!!! Das wollen wir haben!!!! Jaaa!
Aber diese Limited Edition kostet bestimmt wieder ewig mehr..... :-(
 
Habe das Problem wenn ich die Demo von Siedler 2 starten will, daß der immer ne ausgabe gibt. Invalid Call.
 
@yonkuna: Entweder übers Startmenü starten oder alle Dateien aus dem Bin ordner eine Ebene höher schieben.
 
Call of Duty 3 wirds nur für Playstation und XBox geben???
 
@Novanic: So sieht es im moment aus.
 
@Novanic: Verdammter Mist! Hab mich lange nicht mehr so über ne Game News geärgert wie über diese...
 
@Novanic

Warum sie das Spiel Die Siedler 2 neu auflegen kann ich dir sagen. Zumindest offiziell wird als grund der 10 Jährige Geburtstag von Siedler 2 angegeben. Natürlich wollen sie auch damit ein wenig geld verdienen und was eignet sich dafür besser ein altes erfolgreiches Spiel mit aktueller Grafik neu aufzusetzen.

Ob die Nachfolgetitel wirklich schlechter wurden muss natürlich jeder für sich entscheiden aber meiner Meinung nach war es so. Zumindest der letzte Teil erinnerte nicht mehr an "Die Siedler" sondern eher an "Age of Empires".

Ich finde die idee das alte Spiel mit neuer Grafik aufzuwärmen auf jedenfall gut. Hoffentlich liegen auch die Verkaufszahlen höher als beim vorherigen Teil sodass der Publisher und auch die Entwickler merken was sie für einen Mist mit dem vorherigen Teil produziert haben.
 
Ich find ein Remake von Siedler 2 auch super O.o das Game hat doch Spaß gemacht und das die Leute nur bestimmte Wege gehen können, die man vorbauen muss, ist doch gut. Denn so muss man ja mehr logisch denken und bauen ^^ anstatt nur da hinplatzieren und da und fertig.
Einschränkungen sind immer gut, da man dann mehr nachdenken muss, meiner meinung nach.
Ich muss da Mitglied sein >.< keine Lust zum Anmelden :P
 
Ich finds toll das man dieses supertolle geniale Spiel remaked.Es wird immer Leute geben denen ein Spiel zu wenig anspruchsvoll ist,seis drum,kauft es euch einfach nicht! Es gibt zb. Amiga Spiele die heute noch mehr Spass machen als so manches aktuelles Spiel. Mir taugt es,das man dieses Siedler 2 jetzt auch über LAN und I-net zocken kann,beim "alten" war dies nicht möglich,gut war ja auch 1996.....
 
*arg* dieses verfluchte zeitlimit in der siedlerdemo!
 
Finde das Spiel auch genial auch, wenn es ein Remake ist.Der 5te Teil war ja eine totale Enttäuschung, auch wenn es eine gute Grafik hat.Die alten Spiele haben noch Spielspass wie z.B. Dungeon Keeper schade das kein dritter Teil erscheint :(.Kann man die 90 Min in der Demo nicht irgendwie abschalten?Da wirds gerade lustig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich