IsoBuster 1.9.1 Final - CD- und DVD-Imaging-Tool

Software Anders als es der Name vermuten lässt, ist es mit IsoBuster möglich nahezu alle Arten von CD-Abbildern (sog. Images) zu extrahieren. Außerdem bietet das Programm eine Funktion zur Wiederherstellung von Daten defekter CDs und DVDs. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super proggi benutze ich schon sehr lange
 
eine alternative zur wiederherstellung defekter medien wäre "Roadkil's Unstoppable Copier", das ist sogar kostenlos
 
@Maniac-X: ... welches leider nicht mit meiner DVD-RAM, bei der das UDF-Filesystem defekt ist, funktioniert. Die Demoversion von ISObuster kann die Daten lesen, sowie ich sie benötige werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Vollversion kaufen.
 
Ist es besser, als UltraISO?
 
@Iljasik: also ich sage: nein. ultraISO kann diese dateien nicht nur öffnen & extrahieren, sondern auch bearbeiten und neue dateien zum image hinzufügen.
schade, denn diese funktion wünsche ich mir bei IsoBuster auch.
 
Ich nutze schon seit Ewigkeiten UltraISO und bin sehr damit zufrieden...
 
Super Programm, konnte damit schon etliche defekte CD´s und DVD´
s wiederbeleben wo andere alternative Programme kläglich versagt hatten. Dank an Iso Buster
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen