Audiosuche von Yahoo startet in Deutschland

Internet & Webdienste Der erbitterte Kampf um die Vorherrschaft bei den Suchmaschinen geht weiter. Neue Dienste schießen wie Unkraut aus dem Boden. Die bereits seit August 2005 in den USA laufende Yahoo Audiosuche ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na klasse jetzt kann man auf fast jeder suchmaschiene audiodateien runterziehen die einzigste die das nicht auschöpf ist google andererseits wünsche ich mir das erstrecht bei google.
 
@skycat: Sobald das von Google aber angeboten wird, kommen wieder Leute die meinen das das ja alles zum Weltherschaftsplan von Google gehört..
 
@skycat: ich stekll mri schon googlemarmelade vor ^^ und googlesauerstoff und goooglespielplätze ^^ der googlekaffee mus bestimmt sau gut sein ^^
 
@sotex: gibts alles schon musst nur suchen ^^
 
nicht gut das ding, wenn da wenigstens dirket die DL links zu den audio dateien stehen würde, aber nein, zuerts auf ne seite gehen und rumsuchen
 
ja das ist nicht auszuschließen aber mittlerweile weiss man ja gar nicht mehr welche suchmaschiene man überhaupt als hauptsuchmaschiene nehmen soll da ja fast alle die selben funktionen haben also ich bleibe bei Google und bei alltheweb das sind für mich die favoriten.
 
@skycat: für leute die das Suchen an erster Stelle liegt, der sollte mal die Meta-Suchmaschine Vivisimo http://vivisimo.com/ aufsuchen.
 
danke für den tipp ist auch eine rechtnette suchmaschiene aber dennoch bleib ich google und seinem tool google-toolbar treu aber zwischendurch werde ich mal vivisimo testen um mal einen vergleich diverser suchmaschienen zu bekommen
 
www.altavista.de
da kann man eigentlich auch suchen..hatte immer die genommen um audios zu suchen. zB für geschichte adolfs rede, ...
 
jau, ich meine für mp3 dateien kann man auch alltheweb benutzen da hat man zwar nicht so viel auswahl aber immerhin kann man dort auch die seiten finden in denen die songs aufzufinden sind. altavista is meine favoriten seite gleich nach google-toolbar und alltheweb.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr