Games: Battlefield 2142, DoD: Source uvm.

PC-Spiele FIFA 06 - Community Patches mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffe ich doch das es weniger bugs un BF2142 geben wird dann kann ich mich auch richtig drauf freuen :)
 
TrackMania sieht nicht schlecht aus XD
 
"soll alle bisherigen Trackmania Teile inklusive allen Add-Ons und weitere Zusätze enthalten." Krass .. also wer sich bis jetzt noch kein TM spiel gekauft hat (wie ich) dann ist ja spätestens mit TM:United die beste gelegenheit dazu :)
 
Na Prima...wieder so n DoD:Source Wochenende wo man wenn man Glück hat sich gerade mal im Steam einloggen kann...
 
@hartex: da es beim ersten wochenende schon wunderbar funktioniert hat, warum sollte es diesmal nicht klappen?
p.s. wenn DU probleme mit "deinem" steam-server hast (und dein PW weisst - neueingabe fällig!), dann lösch mal die clientregistry.blob in deinem steam-verzeichnis und hoffe, dass sich dein steam einen leereren (neuen) server aussucht.
 
@leopard: Beim letzten mal hatten T-Online Kunden erhebliche Probleme sich einzuloggen. Ob es nun an T-Online oder Steam lag sei dahingestellt.
 
@hartex: Ich hatte keine Probs, naja habs auch Org. Aber alle meine Kollegen die mitgespielt haben, hatten auch keine, und die hatten das Wochenende.
 
*loooool* anstatt das alte Spiel zu fixen macht man einfach ein Neues??
Wie behindert ist das denn?
 
@CreeTar: das ist Firmenpolitik a la EA. Kennst du doch von Fifa und co.
 
@CreeTar: Also ob BF2142 wirklich "neu" ist bleibt noch abzuwarten. Allein paar andere Texturen und Waffen ist für mich noch nicht neu, aber wie gesagt, FIFA 200x lässt grüßen.
 
Habt ihr das Spiel überhaupt?...
Natürlich gibt es Bugs, aber die gibts ja wohl überall und bisher hat mir noch kein Bug den Spielspaß genommen.
EA's Kundenbehandlung ist zwar der letzte Dreck. Aber diese Seite ist auch nicht dafür gedacht, dass ihr hier die ganze zeit euren Frust oder einfach eure Vorurteile herauslasst (auf die Gefahr hin, dass ich nen Flame auslösen :( ).
 
@Jay-Kill: Ja, ich hab Betafield 2, abgesehen davon, dass es recht speicherhungrig war hatte ich bis patch 1.03 keine froßen Probleme, dann musste ich etwa ein halbes Jahr aussetzen, weil ich mit 1.03 nur Crash2Desktop hatte und der "Kundensupport" sich auch kein bisschen dafür interessiert hat. Seit 1.2 habe ich wieder eigentlich keine Probleme, mir ist allerdings verständlicherweise die Lust vergangen. Noch fragen? Und wenn die bisherigen "Videos" von BF2142 haben mich ziemlich überzeugt, dass das nicht nur ein mittelmäßiger Mod von BF 2 ist. In Anbetracht der gerade geschilderten Vorgeschichte frage ich nun direkt zurück: ist es gerechtfertigt, dass ich EA boykottiere? und Siehst Du außer anderen Farben und Waffen einen Unterschied zu BF2?
 
@TPW: Was hättest Du denn gerne anders an BF2142? Das Gameplay ist doch hervorragend, das kann man vielleicht ein bisschen verbessern, mehr aber nicht. Was hast Du denn alles probiert, um Deinen CTD los zu werden? Es würde mich ja brennend interessieren, ob ein Windows-Reinstall Dir geholfen hätte - das wäre nämlich ein Indiz dafür, dass es nicht (nur) and BF2 lag. Ich glaube immer noch, dass BF2 vielleicht sehr empfindlich auf Unregelmäßigkeiten in einer Betriebssystem-Installation reagiert, diese aber mitverantwortlich für Probleme mit dem Spiel ist.
 
@Aspertam: klar, es ist immer erstmal der nutzer, du arbeitest nicht zufällig beim support von EA? ja, ich habe es auch mit meinem sauberen Windows-Image versucht und ja, ich hab uahc verschiedene Grafiktreiber versucht und ja: ich hatte nach einem (kompletten) Tag rumprobieren (mit neuaufsetzen etc.) kein gesteigertes interesse an weiteren versuchen, weil meine Zeit ist auch begrenzt. Was ich besser haben will? Nix, ich will's gar nciht haben. Ich will blos nicht so scheinheilige news von EA hören, die hängen mir nämlich zum hals raus.
 
Wie kann ich denn DoD vorausladen um es am Wochenende spielen zu können ? Auf der Seite von Steam finde ich nichts ??
 
@angler2001: Steam installieren, Dich anmelden und dort in der A-Z-Spieleliste nach dem Titel suchen. Dann sollte es eigentlich gehen.
 
lade dir den steam client runter, account erstellen und danach in der gamesliste rechten mausclick bei dod und der download startet.
 
steam client hab ich schon lange...........aber es funnzt leider nich, ich finde nichts wo ich das vorausladen kann. kake!
 
EA und Bug armes Spiel? das wäre ja Weihnachten, Ostern, Auffahrt Pfingsten und der WM Titel für die Schweiz gleichzeitig.

Ich finde, die sollten erst mal BF2 fixen und endlich bessere Cheat-Protection. Dazu mal die Engine überarbeiten um mehr performance raus zuholen. Der Hardware Hunger von EA Games ist einfach nur schäusslich.
 
Jetzt funktionierts mit DOD!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon