DeskTask 1.0 RC8 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eben nur für Outlook -
Mag vielleicht recht nett sein - aber Rainlendar ist immer noch top - es kann nämlich auch Daten aus Sunbird oder anderen ics-Dateien verwalten.
 
@Svenruppelt: Habe mir eben mal Rainlender angeschaut. Das ist nicht schlecht, verbraucht aber auch doppelt so viel an RAM :-)
 
gibts sowas schlankes nicht auch für sunbird bzw thunderbird mit calendar plugin?
 
@sonicmc: siehe [o1]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen