Games: Battlefield 2142, Reservoir Dogs uvm.

PC-Spiele Reservoir Dogs - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irgendwie hab ich das gefühl das Reservoir Dogs nen reinfall wird :)
 
@s1c: ....da bist du nicht der einzigste :)
 
@s1c: natürlich wird das ein reinfall .. JEDER der den film kennt müsste eigentlich wissen das sich das nunmal nicht einfach zu einem 0-8-15 baller/rennspiel/gta clon machen lässt.
 
Das heisst 2142, nicht 2124 :P Sorry ^^
 
@bf2modsde: genau!
 
@bf2modsde: Danke! Ich hab's geändert! :)
 
omg, battlefield 2142 sieht stinklangweilig aus
 
LOL

2124...^^

heisst das nicht 2142
 
OMG,BF2142. Der scheiss sieht aus wie ne sehr lächerliche Mod für BF2. Was ein Rotz. Kann ja nur wieder heiter werden.
 
@stt: tja, aber es wird denoch von den leuten gekauft. wenn es nur nicht so viele bugs da drinnen hätte, wäre es ok
 
@Maniac-X: EA Geames - Das Spiel wird mehr Bugs wie Features enthalten,seit BF2,NFS:MW und wie sie alle heissen weiss man ja was EA für den Kunden tut. Nämlich genau nichts. Wenn ich am Anfang des Trailers sehe wo der Kerl den Turm runter hüpft,dann sieht die Map für mich nicht besser aus wie schon Schlacht in den Ardennen in BF1942. Naja,wers kauft soll nachher nicht heulen wie erbärmlich es doch eigentlich ist. Und Patches,naja würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen. Seit NFS:MW wissen wir ja das auch wenn eine Million Leute nach nem Patch betteln nicht genügend Ressourcen da sind. EA,Witzbude halt.
 
bäh, die Grafik von Reservoir Dogs sieht ja aus wie vor 5 Jahren.
 
wie soll das spiel von reservoir dogs ausgehn? jeder der den film kennt, weiß doch wer der gute/böse ist :)
 
@Winfuture: Was ist den bitte eine "Animationszahl"? Von Next-Gen "Konsolen" wird im Video auch nichts erzählt. LOL

 
@Vision Factory: ich schätz mal fließendere animationen...
 
erm ist reservoir dogs auf die "driver" engine programmiert ?
 
@MoOnGo: ich glaub nicht, denn selbst die driver enginge ist detailreicher^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon