USA: Kostenlose MP3-Player für Napster-Abonnenten

Internet & Webdienste In den USA hat Napster still und heimlich ohne Ankündigung ein interessantes Angebot für neue Kunden der "Napster To Go"-Flatrate gestartet. Jeder neue Kunde erhält für einen Jahresvertrag einen 256 Megabyte großen Musik-Player mit Flash-Speicher. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die teile sehe garnicht schlecht aus.. das napster logo sieht auch verdammt cool aus. Schade das es das angebot nicht in deutschland gibt. Naja auf der anderen seite ist so ein jahresvertrag natürlich auch nicht billig ^^
 
180 Euro für so 'n lausigen MP3-Player? My ass! ___ Aso, gibt's ja noch die Napster-Flatrate. Die schenkt man seinem besten Feind mit den geringsten Computerkenntnissen, soll der sich doch verarschen lassen. :-D
 
@Rika: Oder dem Freund mit den meisten Computer-Kenntnissen :)
 
@Rika: Mal ehrlich es gibt auch Menschen die sich halt nicht strafbar machen wollen und deshalb ihre Musik kaufen. Und wer Mainstream hört für den is die Napster-Flat ideal
 
@Bluescreen: Ich glaube darum gehts garnich :) Stichwort: DRM
 
Also der rechte mp3 Player sieht echt schick aus...
 
Der rechte MP3 hat übrigens nur 1 GB und nicht 4GB (siehe Napster Special Offer)
Dann wundert es mich nicht, dass es nur 50€ zum draufzahlen sind.
 
@***XOX***: "Wer bereit ist 50 US-Dollar zusätzlich zu zahlen, erhält sogar einen großen MP3-Player mit 4 Gigabyte Flash-Speicher." hat doch nichts mit der abbildung zu tun...
 
Wer bisher nur mit dem Gedanken gespielt hat, so eine Flat abzuschliessen, schlägt bestimmt jetzt zu.
 
Also ich bin Napster Kunde seid dem 1. Tag - von einem geschenkten MP3 Player weiss ich aber nix. Man konnte die Flatrate 7 Tage lang umsonst testen - aber nen Player gabs nicht - diese Info ist falsch!
 
@m@rc: Scheint wohl daran zu liegen, dass das Angebot bis jetzt nur für die USA gilt wie im Text beschrieben.
 
@lukasruegg: nein m @ r C hat schon recht,lies nochmals die news: "Zur Einführung des Musikdienstes in Deutschland gab es ein ähnliches Angebot. Jeder neue Kunde erhielt einen hochwertigen MP3-Player von Rio geschenkt. "
 
hat sich erledigt...

PS: was kann man den empfehlen als musicshop derzeit?
 
@TTDSnakeBite: Ich hab das so verstanden: "Jeder neue Kunde erhält für einen Jahresvertrag einen 256 Megabyte großen Musik-Player mit Flash-Speicher." Jeder NEUE Kunde. Und wer bereit ist noch mal 50 US-Dollar drauf legt, sogar einen mit 4 GB.
 
@SteVeO: ja sry, hab auch nicht dich gemeint^^ ging an deinen vordermann xox... ihr seit zeitlich gleich auf und ich hab wohl nicht aufgepasst :) ist jetzt korrigiert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen