Neue Modelle des iPod kommen später als erwartet

Hardware Eigentlich wollte der Elektronikhersteller Apple bereits im September 2006 neue Modelle des iPod nano auf den Markt bringen und kurze Zeit später eine Breitbildversion des iPod video. Doch laut einem Analysten wird aus diesem Plan nichts werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und das die armen kinder in china mehr geld wollen hat nichts damit zu tun? wurde ja vor ein paar tagen berichtet xD
 
@megamacy: welche Kinder? Welches Geld? Lies dir nochmal di Berichterstattung genau durch.
 
@ThreeM: http://www.winfuture.de/news,26067.html
 
sach ich doch. Steht nix von Kindern, steht nix von ungerechter entlohnung. das einzige vergehen sind 80 überstuden im monat. Wobei das nur ein Vergehen gegen die Gesetzgebung ist.
 
nachdem die meldung bekannt wurde, dass eine stromsparfunktion eingebaut ist, sank der Kurs? Interessant. Würde vielleicht einen Absatz einbauen :-)
 
Verwirrender Titel: Es wurde von Apple nicht öffentlich bestätigt, dass die Termine verschoben werden
 
och neee noch länger warten...:((( und der nike turnschuh mit ipod einsatz kommt dann wohl auch noch lange nicht!
 
@wwj: Soviel ich weiß:
Hardware von Apple: kann man schon kaufen
Hardware (Schuhe) von Nike: Seite heute
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen