Windows Vista Beta 2 bald nicht mehr verfügbar

Windows Vista Wie der Microsoft-Mitarbeiter Ian Moulster heute in seinem Blog angekündigt hat, wird der öffentliche Download der Windows Vista Beta 2 nicht mehr sehr lange verfügbar sein. Wer Interesse an dieser Vorabversion hat, sollte jetzt mit dem Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass ein weltweites netzwerk wie das internet wegen einem betriebssystem zusammenbrechen könnte :)
 
@TTDSnakeBite: Schon, das ist so ein Blödsinn. Und von MIRRORS scheint MS auch noch nie was gehört zu haben ...

Tom
 
@TTDSnakeBite:
ob es sich um ein Betriebssystem handelt, ist unerheblich.
Könnte auch eine andere Datei sein. Allein Dateigröße mal Anzahl sind entscheidend
 
@el3ktro:
Trage Microsoft deine Idee von der sie noch nichts gehört haben als Berater vor und verdiene viel Geld!
 
@TTDSnakeBite: naja wie in den vorrigen News stand das die Files auf angemieteten Server stehen. WEnn einer Ausgelastet ist wirds glei zum nächsten geleitet. Evtl. sind des mehrer Hoster die wiederum andere Hoster verwalten und da das Internet komplett miteinander vernetzt ist kommt dann der Domino effekt. Kann mich ja irren aber möglich wäre es ja :-) warum nicht BT?? das wird wiederum in vorrigen News 2deutig erwähnt. Kauft Vista Beta 2 auf DVD... Kostet wieder was also nebenverdienst für eine "kostenlose" Beta.
 
@modelcaster: Die Patentanmeldung nicht vergessen!
 
Vorbildlich - meine tiefste Hochachtung vor dieser Entscheidung!
 
am meisten spaß macht es diese news unter Windows Vista Beta 2 zu lesen^^
 
ich dachte schon das sie leer gelutscht ist .. alle alle :-D keine kopie mehr da *g* :-))) "auswirkung auf das gesamte internet" ... jo morgens mails lesen geht nicht mehr weil ms vista beta anbietet ...ähäääm! is klar ... anstatt man die am besten dafür entwickelte technologie ala bit torrent nimmt, belegt man lieber die fetten leitungen mit traffic ... tz.
 
@arghh: Hehehe jooo. Willkommen bei Microsoft. Gehirn bitte vorne am Empfang abgeben und so uneffizient wie es nur geht arbeiten und handeln :).
 
@arghh: Und welche Leitungen nutzt BT? Verursacht BT weniger Traffic? Also erstmal Gehirn einschalten, dann posten!
 
ich würd echt ma erleben was passieren würde wohl wenn sie nciht begrenzen würden !?
 
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach BT verwendet. BT solves! :)
 
Bit...Was!? Also nee! BT ist keine MS Entwicklung (oder ein zugekauftes Produkt), somit steht diese Möglichkeit überhaupt nicht zur Debatte. Aber ist doch gut zu wissen, dass MS so brav auf das Internet aufpasst. Die haben sicher auch so nen großen roten Knopf "Internet abschalten"... ^^
 
@alexh: Es geht hier doch nicht darum, das das Internet dann nicht mehr gehen würde. Es geht darum, das dadurch die "Knotenpunkte" des Internets sehr ausgelastet wären. (Alles würde lansamer gehen), da die Pakete auch über andere Server transportiert werden, bevor ihr Sie bekommt.
 
@alexh: 50 oder 60% des gesamten Deutschen Internettraffics geht auf das Konto von BT und CO. Da macht ein File von 4 GB echt wenig aus. Aber MS scheint wohl an der Statistik interessiert zu sein, ansosnten kann ich mir dieses nciht erklären. Bittorrent ist dafür gemacht den Traffic möglichst gleichmäßig aufzuteilen und zu entlasten.
 
Ich möchte mir Vista noch runterladen bevor die schotten dicht sind nun steig ich aber bei einer sache nicht ganz durch. Kann ich die 64bit version prinzipiel auf jedem system laufen lassen und/oder kann es in irgendeiner weise zu nachteilen oder einschränkungen im gegensatz zum 32bit system kommen?
 
@Slizur: 64 Bit geht nur in zusammenhang mit einem 64 Bit CPU
 
@Slizur: genauer gesagt mit einem 64bit Motherboard, wo natürlich nur 64bit CPUs drauf laufen. Im übrigen würde wohl keine 32bit Version mehr angeboten werden wenn sowas möglich währe, aber um Folgefragen vorzubeugen: die meisten 32bit Anwendungen laufen auch unter Vista 64bit, natürlich dann nicht mit der Auslastung wie das BS
 
nein 64 Bit sind 4 Kästen.
 
@Bobbie25: 4 Kästen Bier oder was?
 
gibs vista übrigens auch wieder in heft-cds wie bei Office 2007?
 
Lol.... also ich mach diesen blöden Vista-Hype sicher nicht mit... auch wenn die hier so tun als sei es weis ich was... als ob man dieses Betriebssystem vergöttlichen will... Klar, vista wird das weltweites Netzwerk in die Beine zwingen! Das ich nicht lache... Microsoft Windows ist in letzter Zeit nur peinlich... naja ich hoffe dieser Blödsinn die sie hier verzapfen ist eher ein "villeicht nicht ein mal so dummer Marketingzug/strategie" als ihr bitterer ernst!
 
Wo bekomme ich blos einen gültigen Lizenzschlüssel her, welcher bei der Installation verlangt wird ? Das Programm habe ich bereits gedownloadet.

Gruss & Danke

tilac
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.