eBay: Skype-Integration in Großbritannien und Irland

Internet & Webdienste Die Auktionsportale von eBay aus Großbritannien und Irland wurden heute durch ein nützliches Feature erweitert. Das zu eBay gehörende Tool Skype wurde jetzt in die Auktionen integriert, so dass bessere Absprachen zwischen Käufer und Verkäufer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das find ich doch mal sehr praktisch.Hatte ich mir schon lange gewünscht.Bin ja mal gespannt, wann es nach Deutschland kommt. Gruss Chris
 
Würde gerne mal sehen wie das ganze aussieht. Hatte vorhin schon gesucht, aber noch keinen Verkäufer gefunden, der das integriert hatte. Vll hat ja jemand mehr Glück und könnte mir den Link geben. Danke!
 
Wure auch langsam Zeit! Hoffentlich wirds bald auch in DE der Fall!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay