Microsoft Netzwerkdiagnose-Tool in neuer Version

Windows Microsoft hat eine neue Version des Tools "Netzwerkdiagnose für Windows XP" veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, werden damit die Netzwerkverbindungen analysiert und eventuelle Probleme angezeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ja eher so der Nmap Benutzer. Nmap ist ein feines Netzwerkdiagnose-Tool. :-) Gruß, Fusselbär
 
Nur daß NMap ein Portscanner ist, während dieses Tool interne Einstellungen und Funktionen von Windows prüft. Es ist also eher mit NetDiag auf dem Windows 2000 Resource Kit vergleichbar.
 
JO, und mit dem Tool kann man feststellen, ob man irgentwelche fehler im netzwer hat.
 
@BlackPhoenix: die frage beantwortet sich ja von selbst wenn du windows benützt :-P
 
ne was unnötig !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen