UltraISO 8.12 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 8.12 PE. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das beste unter den ISO Tools, leider keine Freeware
 
Geiles Programm, so eins lohnt es sich zu kaufen! Benutze die seit Jahren.
 
Das nenn' ich jetzt aber mal einen großen Schritt. On-the-fly burning mode kann eine Menge Bearbeitungszeit sparen. UltraBurn ist sicher noch zu testen, ich werde erstmal weiter ImgBurn benutzen. Durch die Auslagerung der Registrierdaten in die ini-Datei ist UltraIso endlich auch auf von BartPE-CD voll nutzbar. Super Programm, 30$, fast geschenkt.
 
da es jetzt Brennfunktion besitzt ist es sehr wohl eine gute Alternativ zu Nero und 30 muecken wert und im eigentlichen sinne sogar mehr funktionen besitzt als nero
 
@Empath: Ich würde jetzt nicht so weit gehen, Ultraiso mit nero zu vergleichen. Dafür sind beide in Funktion und Zielsetzung zu verschieden. Ich benutze schon seit Jahren kein Brennprogramm a la nero, sondern Ultraiso + ImgBurn (bzw. DVDDecr**ter), weil das besser zu meinen Bedürfnissen passt. Aber es sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen