Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy

Telefonie Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute drei neue Dienste für das Mobiltelefon im deutschsprachigen Raum gestartet. Dazu gehört die mobile Version von Google Mail, Google News sowie die personalisierte Startseite. Für alle Angebote werden nur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google schläft nicht, das find ich voll beeindruckend. Die kennen überhaupt keine Bremsen, dass finde ich echt toll! Würden die anderen das auch so machen, währen wir schon viel weiter mit unserer Technik. allein wenn man uns mit China usw vergleichen würde, hängen wir doch voll nach, was unsere Technik angeht.
 
@LastSamuraj: noch schnellere entwicklung? nein danke. es reicht. ich will nicht jedes halbe jahr ein neues windows kaufen müssen, nur weil dort die neuen versionen meiner benötigten software läuft. lieber eine langsamere, ausgereifte entwicklung und gewisse grundrechte, anstatt schnellschuss-innovationen und grund- und menschenrechte mit füssen treten - wie in china üblich.
 
"... bekannte Formate einfach in HTML umgewandelt." Müsste das nicht eigentlich auch in XHTML umgewandelt werden oder is des nur n Schreibfehler?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen