Microsoft Shared-Source-Seite offiziell gestartet

Microsoft Microsoft hat heute die Webseite CodePlex.com gestartet. Dabei handelt es sich um ein Portal für die Open-Source Software-Entwicklung. Alle dort zur Verfügung stehenden Projekte stehen unter der Shared-Source-Lizenz. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
microsoft und open source ?? ... bestimmt eine Verschwoerung
 
@Empath
Nur so zur Info, M$ ist sehr aktive bei Sourceforge siehe http://www.winfuture.de/news,20570.html Klar geben die keine Windows Codes raus, würde ich auch nicht!
 
@hessebou: Von "sehr aktiv" würde ich bei 3 (noch dazu relativ kleinen) Projekten nun nicht gleich sprechen, aber stimmt schon, neu ist das nicht, dass Microsoft bei OpenSource mitmischt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen