Nintendo Wii ab Anfang November 2006 in Europa?

PC-Spiele Glaubt man dem französischen Spieleportal Impact Virtuel, so plant Nintendo die Einführung seiner neuen Konsole "Wii" für Ende Oktober beziehungsweise Anfang November 2006. Dies wollen die Kollegen bei einem feuchtfröhlichen Gespräch mit einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was anderes hätte man auch nicht erwartet, selbst wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist. Nintendo sagte stets das man spätestens mit den anderen Mitbewerbern auf dem Markt sein wird. Somit steht wohl für viele fest, das man sich eher einen Wii + 360 kauft anstatt eine Ps3. Ich finde Wii und 360 ergänzen sich hervorragend.
 
Gut formuliert "feuchtfröhlichen Gespräch" hehe
 
oh gott wie stark muss der betrunken gewesen sein?! sake nein danke! man man man die japaner ^^
 
Optimal... PS3 ist doch eh nur abgucke und Kopie der Xbox und des WII....
 
Nö November halte ich für einen realistische Releasetermin, weil in der Vergangenheit kurz vor dem Weihnachtsgeschäft öfters diese Strategie gebrucht wurde. Das halte ich auch für super, das heißt für mich die Spiele dafür sind bereits in der Bugbereinigung und Ausbesserung, das zeigt wiederrum dass es nicht viel Zeit in Anspruch nehmen muss für den Wii zu programmieren ws ein großes Pluspunkt für Nintendo darstellen könnte und für den Endverbraucher natürlich bald viele Spiele bescheren könnte.
 
KLASSE, spare schon
 
wii und 360? wär mir eig zu teuer, und der netzteilbrand bei der 360 is mir noch zz *akut* ^^aber die 360...für den preis meiner grafikkarte alleine schon oblivion bei besserer grafik spielen? das deprimiert ^^ aber wii wird der hammer..gerade mit zelda im schlepptau..
 
@Millencolin: für den preis der ps 3 bekommst nen wi und ne 360
 
@Millencolin: M$ und Nintendo sollten ein Bundle rausbringen *ROFL* das wär der hit. will hier im forum überhaupt eine PS3? also mir sind die anderen beiden konsolen viel sympatischer :) BUNDLE!!!!
 
Kurze Frage, sollte das neue Zelda nicht auch oder für den NGC kommen? Ist das nun Geschichte und wird nur für Wii released?
Weiß da wer was drüber?
 
@Mr. Finch:
Das neue Zelda (Twilight Princess) wird für die Wii und für die NGC kommen. Nätürlich hast du wesenstlich mehr features bei der Wii als bei der NGC. Alleine schon wegen dem Controller.
Na ja, das wird dann ja noch richtig lustig diesen Winter. Vielen Dank *Brötchengeber* :)
 
@Mr. Finch: die ngc fassung erscheint am releasetag des wii
 
Und auch richtig teuer :-). Man denke neben dem Wii auch an die zahlreichen NintendoDS-Spiele, die noch dieses, oder auch im nächsten Jahr erscheinen.
 
Danke für die GUTE Info :) Dann bin ich ja beruhigt...Von der 360 und der PS3 habe ich erstmal Abstand genommen wegen des/der hohen Preise/s und der nicht innovativen Spiele. Es wird wohl, wenn eine neue Konsole, Wii werden. Nintendo versteht es eben in manchen Bereichen Prioritäten zu setzen und, wenn auch wenige aber dafür anspruchsvolle Spiele zu präsentieren. Den Trend High Tech Multimedia und Gamekonsole zu vereinen halte ich für den falschen Schritt von MS und noch falscher von Sony. Eine rundum alleskönnende Multimediamaschiene habe ich ja bereits, meinen PC oder mein Notebook. Ich persönlich bin vor Jahren zu den Konsolen gewechselt weil ich spielen wollte und das unproblematisch und relativ "günstig".
Zugegeben, das derzeit beste Preis/Leistungsverhältnis einer "alleskönnenden" Konsole ist wohl die X-Box mit grosser HDD und zB dem XBMC. Wenn dies irgendwann einmal mit der 360 oder gar der PS3 zu annehmbaren Preisen möglich wird, dann kann man(n) oder auch Frau :) sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen :D
In diesem Sinne, auf interessante Spielkonzepte hoffend...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen