Microsoft bietet Online-Testversion von Office 2007

Office Microsoft bietet seit einigen Wochen eine Vorabversion von Office 2007 zum kostenlosen Download an. Bisher haben nach Angaben der Redmonder bereits mehr als 2,5 Millionen Anwender die Beta-Software zu Testzwecken heruntergeladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von daher würde ich auch volumenbasierten Tarifnehmern mit min DSL1000 trotzdem den download empfehlen, man muß ja nicht gleich alles auswählen, es reicht ja erst mal das office2007 prof CD große Paket, der Download läuft rasant schnell (ist das jetzt doppeltgemoppelt?)
 
"Zudem kommt es häufig zu unerklärlichen Fehlern, die teilweise kuriose Meldungen hervorrufen." Das nenne ich mal eine realistische Testversion... :-D
 
Da hat Microosft sich was gutes einfallen lassen, denn wie schon gesagt wenn man nur ne DSL 100 Leitung hat ist das schon praktisch, oder wenn man es nur einmal ausprobieren will, braucht man sich das nicht stundenlang runterladen.
 
noch 87 minuten bis ich testen darf :-)
 
@granworld: wie denn? download fertig (lahme Verbindung) oder online an der Reihe?
 
Wer sich für kuriose Meldungen und witzige Dialogboxen interessiert, sollte mal hier vorbeischauen: http://tinyurl.com/nhpgx
 
@MS Personalbuero USA: das was da schon zu sehen ist, ist klassisch schräg, aber viel ist da ja noch nicht los
 
@inselpeer:
Das Testversionssystem hat das Kapazitätslimit erreicht. Sie wurden in einer Warteschlange für die nächste verfügbare Sitzung platziert.
You are 47 in the queue
with an estimated wait time of 40 minutes
____
das steht da *g*
 
@granworld: bissel spass muss sein, aba trotzdem Blauer Pfeil :__-)
 
blauer pfeil?
 
@granworld: Ganz einfach. Die Nachrichten die man hier schreibt haben rechts nen blauen Pfeil- direkt neben den Plus und Minus Knöppen. Wen du da draufklickst, dann wir die Antwort die du dann schreibst direkt unter dem richtigen Post erscheinen.
 
also ich nutze lieber OpenOffice, so oft benötige ich Office auch nicht.
 
also klappt alles, nur der internet explorer klappt nicht *g*
 
Office 2007 ist cool.
 
@billgatesm: Stimmt xD
 
Hab ich was verpasst ?! Office 2007 Beta gab`s ja nun wirklich in jedem PC Magazin auf CD !
 
@knone16: Ja, schon, aber denk doch auchmal an die, die Office deshalb nicht installieren wollen, weil sie sonst die Vorgängerversion überschreiben müssten.
 
@Mister-X: Office 2007 Beta lässt sich doch parallel zu Vorgängerversionen installieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen