Joykey Beta 2 - Joystick-Bewegungen auf's Keyboard

Software Bei Joykey handelt es sich um eine nur wenige Kilobyte große Software, die dazu dient, die Befehle eines an den PC angeschlossenen Joysticks in Tastatureingaben umzuwandeln. Dadurch können zum Beispiel Flash-Games mit Joystick gespielt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht schlecht, kann man bestimmt gut brauchen bei manchen sach3n, allerdings sollten einpaar mehr buttons unterstützt werden. mit 8 könnte es jeh nachdemauchmal schnell knapp werden
 
tjo ich kann mein joystick nimmer nutzen grad mal 1 monat alt ist mein neuer alter competition, aber winxp 64 bit will den einfach net erkennen...
 
@Pirate: ...das liegt aber sicher nicht an dem achso bösen windows... dein hardwarehersteller ist schuld an der misere !
 
Nette idee, die frage ist aber wieviele überhaupt noch einen joystick haben? oder werden auch normale controler unterstützt?
 
@Maniac-X: kenne viele die ein joystick haben .. alleine wer battlefield spielt sollte sich einen zulegen ..
 
Fine ich ne super Idee, auch wenn ichs nicht brauche *g*
 
Anscheinend mangelt´s mir an fantasie. Kann mir mal jemand sagen, wozu das gut sein soll?
 
@TomOnline: Ja kann ich. Wir benutzen das Programm in ner Online Racing Liga. Da man Teamspeak auch per Tasta aktivieren kann und es so bei uns eingestellt ist bietet sich das hier an. Wir aktivieren TS Sprechen z.b. mit der Taste left STRG und mappen diese taste mit dem Tool hier auf eine Joystick taste, weil in nem rennen bei so 300km/h greift man ungern vom lenkrad weg *g*

Was mich allerdings intressieren würde, gibts ne Changelog?
 
Kann es sein das die Überschrift genau die Aussage zum Programm genau vertauscht hat shcließlich werden hier Keyboardtasten auf den Joystick/ das Gamepad gelegt. Joysticktasten der Tastatur zuweisein wie jetz in der Überschrift genannt würde ja auch kein sinn machen oder?
 
@BigBrainbug: Jo ich habs anfangs auch so verstanden das man mit der tastatur nen joystick simulieren würde :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen