Messenger Plus! Live 4.00.235 - Messenger-AddOn

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
einfach ein geiles ding das Messenger Plus !! ^^
 
Kann man einfach über vorherige Plus Version drüber installieren ?
 
@ephemunch: Ja, einfach drüberbügeln. Funzt aber nur mit Messi Live! (also 8.0.xxx) Alle Einstellungen bleiben erhalten. Ich hab´s jedenfalls so gemacht.
 
Übrigens war die letzte Version auch 4.0.0.235 und der MD5 Wert ist genau identisch mit der letzten: 1c153ffcf5b5e6e07666cd900089fb33
 
@ephemunch
Eben, was das soll versteht auch niemand. Und ich war so blöd und habs nochmalm runtergeladen und installiert...naja kann man nicht ändern.
 
Die alte trägt die Build 4.0.234 die neue, 4.0.235. Sind also unterschiedliche
 
@coolman0704: da muss ich dich aber arg endtäuschen es sind beides die selben Versionen also 4.0.235
 
@coolman0704: Du hast schon ganz Recht. Die letztens veröffentliche Final war 234 und da es bei einigen Startprobleme gab, so wurde die 235 nachgeschoben.
 
Ich bin auch manchmal gewzungen wegen WebCam Support den Live Messenger zu benutzten.. und mit Plus gibt es nun auch endlich tabs =)
 
hmm überlege das auch zu nehem, was ist dann mit dem MSN Messenger werden die kontakte übernommen? oder muss alles neu und wie sieht es dann mit cam2cam aus wenn jmd noch den normalen MSN messenger hat? weiß das jemand?
 
@Trashman29: Deine Kontakte sind in einem Kontaktlistenfile, von daher passiert nichts. Cam funktioniert auch, nur halt keine Offline-Nachrichten.
 
ist das überhaupt wichtig den MSN plus auf ungepatchte Systeme zu installieren? ich würde da keinerlei Support (und Vorschub) leisten.
 
und wohl doppelte news vom 25.06.06 selbe dateigröße und bei der wird auch Version 4.0.0.235 angezeigt!
 
Die Leute, die die Version im laufe des Tages des 25. geladen hatten (ich schätze mal ab 12uhr)hatten schon die neuen 235
doch die, die gleich runtergeladen hatten, wo er rauskam, hatten die 234
Also ich hatte die 234
wobei bei mir alles funzt O.o ich weiß nicht, was die anderen alle falsch machen xD
 
@StefanB20: Tja bei mir läuft msn live überhaupt nicht-.- Frag mich nicht wieso. Weder die buttons noch irgendwelche plugins funktionieren...
 
Na ja so ein Addon hätte Microsoft auch von Anfang an bereit stellen können, das man seine Konten verwalten kann.
 
Postet Ihr imemr alle News doppelt?
Die News habt Ihr am Sonntag (25.06) schonmal gebracht:

http://www.winfuture.de/news,26033.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen