Games: Anstoss 2007, Joint Task Force uvm.

PC-Spiele Joint Task Force - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich würd ja erstmal anstoss 2006 rausbringen...
 
@I Luv Money: Wurde in Anstoss 2007 umbenannt.
 
@I Luv Money: Ach so. Dann klingt der News Text etwas verwirrend da es ja kein weiteres Spiel ist.
 
Ich als cossacks 1 spieler hab mich so auf den 2ten teil gefreut und dann ist sowas rausgekommen -.- .Das es so eine enttäuschung wird hätte ich nicht gedacht da hilft auch das add-on nichts.
 
nö warum anstoss 2006 ? ist doch saison 06/07
 
NHL 07. Das ist ja geil. Das hätte ich echt nicht erwartet. Freue mich schon so auf die Neuerungen.
Ganz ehrlich. Wer kauft denn das? Das ist doch immer das gleiche. Evtl. gibt es alle 3 bis 4 Jahre ein nettes Grafikupdate, aber das, was die Jahr für Jahr ändern, kann man auch bequem in einen 40 MB Patch reinbasteln.
 
@Blackspeed: so geht es der nba reihe, der fifa reihe, und wahrscheinlich auch der pga und madden reihe. das ist nunmal EA, da kann man nix anderes erwarten. aber solange es noch genügend kaufen, wird sich daran auch nix ändern. allein wieviel im fifa online system immer schon drin sind, das is grausam. (bevor das gebashe losgeht: pes5 hat auch seine schwächen).
 
wenn doch nur das gute alte anstoss 3 aufm XP mit sp2 laufen würde... :(
 
@MaloFFM: anstoss07 kommt in eine jubiläumsedition auf dvd mit anstoss3, anstoss 4 03/04 und noch einem, glaub a2 gold oder so. vll. haste ja glück und es wird noch xp kompatibel gemacht.. (alles andere wäre ja irgendwie nutzlos)
 
@MaloFFM:

Anstoss 3 läuft bei mir unter XPSP2 ohne jegliche Probleme...
 
@MaloFFM:
Alle versionen auf dieser DVD werden auf XP SP2 laufen.
ANSTOSS 2007 selber läuf sogar nur noch auf XP und win2k, nicht mehr auf 98/ME.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen