Windows Live Suche jetzt auch mit Seiten-Cache

Windows Die neue Suchmaschine aus dem Hause Microsoft hat am Wochenende ein kleines aber bedeutendes Update erfahren. Ab sofort wird jedes Suchergebnis auch in Form eine Kopie von den Suchmaschinenservern angeboten, so dass man auf ein Ergebnis zugreifen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mit dem "unendliche"-scrollen finde ich eine sehr gelungene Lösung. Ich würde mir noch eine Art Vorschaubild wünschen, wenn man mit der Maus über einen Link geht, dann könnte man schon mal die ganzen bunten Werbeseiten im Voraus erkennen.
 
@AndreasL: Search Preview Add-in for MSN Search Toolbar (Beta) wird hoffe ich in kürze mit http://www.live.com harmonieren.
 
Naja, ich sehe schon wieder die ersten Schlagseiten, dass Microsoft Seiten speichert, die eigentlich schon längst vom Netz genommen wurden => da gab es ja in der V ergangenheit bei Google oft schon Stress. Ich selber finde das Feature super, aber wenn ich betroffen wäre, würde ich das sicher anders sehen :-)
 
Ihr habt wirklich zu viel WinLiveMessenger Werbung auf eurer Seite.
 
@Genc: ohne apatch ist das Ding unbenutzbar
 
@Nigg: (*ironie-mode-on*): Wenn ich apatch benutze, heißt das dann, dass ich keine WinLiveMessenger Werbung auf winfuture.de mehr sehe ?? (*ironie-mode-off*) :)
 
Das "Feature" des unendlich scrollens finde ich nicht gut. Ich nutze im Moment gerade einen etwas älteren Rechner und gerade auf diesen führt dieses Feature zu unendlichem ruckeln beim scrollen.
 
Ich hab mir heute das Live zum ersten Mal angeschaut. Ich find es gar nicht schlecht. Vorallem hab ich mal was gesucht, wo ich bei google nicht großartig vorrangekommen bin und siehe da bei Live sind schon ein paar bessere Suchergebnisse auf Anhieb auffindbar. Ich werde die Seite mal weiter beobachten, mal schauen.
 
Ich denke, dass man sich langsam echt überlegen kann, auf live.com umzustellen.. :)
 
@NightTiger: Jo hab ich auch schon gemacht, kam gerade recht, Google wird mir sowieso immer unsympathischer :)
 
Aber das unentliche Scrollen hat auch seine Nachteile. Wenn ich unter Google einen Begriff suche und diesen späte wieder finden will, merke ich mir das er z.B. in der dritten Seite zu finden ist. Bei der live suche muss ich evt. ewig scrollen um das zu finden. Oder haben die dafür einen Trick eingebaut?
 
Ist eigentlich die Live.com suche und die search.msn.com suche die gleiche? (also von der Engine und der Datenbank)
 
ich find das gut mit dem scrollen.
zu billgatesm: das geht ganz einfach, du kannst deine Suchergebnisse, die du grad da siehst in dem Fenster
bsp ergebnis "40-45" auf deiner live.com Seite als Gagdet speichern^^ und hast so immer gleich zugriff drauf, das find ich gut gemacht.
Ich benutze sie auch grad immer mehr als google, zu mal ich sie als Startseite habe und wie ne kleine HP nutze :) muss ich nicht immer erst google eingeben xD aber nutze beide noch *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen