Windows Live Spaces: Infos über die neuen Blogs

Windows Das Entwicklerteam des Blog-Dienstes Spaces hat angekündigt, dass Windows Live Spaces bald zur Verfügung stehen wird. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von MSN Spaces. Einige neue Funktionen sollen für ein Wachstum des Dienstes sorgen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich doch mal gut an :)
 
kann ich dann meinen space auf den neuen umstellen, geschieht das automatisch oder muss ich nen neuen eröffnen wenn ich live spaces will?!
 
das geschieht dann automatisch sk4tz, auch die URL wird sich nochmal ändern ^^ zu username.spaces.live.com
mal gucken wie die das machen xD
wird bestimmt erstmal Verwirrung sorgen, wobei die alte Adresse ja bleibt, aber sie sich dann zur neuen URL gleich weiterleitet oder so denk ich mal.
Auf jedenfall freu ich mich schon :D
 
Gadgets kann man bereits heute in den "MSN Spaces" Blogs veröffentlichen.
 
@Genc: dat was du meinst geht scho imma aber da kommt sicher wat neues
 
@sk4tz: Was meinst Du? Das hinzufügen von Gadgets ist erst seid wenigen tagen möglich und nutzern aus Australia, United Kingdom, & USA vorbehalten!
 
@Genc: ja siehste, USA und so. aber nicht wir in DE, also ist es für uns "neu", was dort schon "alt" ist ^^
 
@StefanB20: Verstehe den Sinn gerade nicht von dem was Du geschrieben hast °-°. Die Info ist alt und WF hat diese nur lokalisiert.
 
cool in der hilfe reden die ja schon lange das man sich den ie7 runterladen soll um windows live spaces zu verwenden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen