Messenger Plus! Live 4.00 - Live Messenger Add-On

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat heute nacht die erste Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt fehlt mir nur noch das Plugin "ColorNick" und die Welt wäre perfekt :-)
 
@coolman0704: ColorNick wird sicherlich nicht kommen, da du deinen Nick in den normalen Optionen verändern kannst. Mit den Usern in der Kontaktliste musst du die BB-Codes in den Details eintragen.
 
Danke für die News!!!
 
geiles ding endlich ist er heraussn ^^
 
Kann das Ding auch die Werbung weg machen?
 
@mplusm: google -> apatch
 
gibts für den apatch ne deutsche anleitung ? ich hab keinen plan was ich da einstellen muss .
 
@podscher: wenn du die einzelnen punkte immer anklickst erscheint doch sowieso eine beschreibung. das wichtigste ist ja sowieso immer: Remove Advertisment, der Rest schnickschnack
 
bin ich der einzige, bei dem steht, dass ich den Messenger beenden muss, obwohl ers ist (also jetzt bei Apatch)
 
@podscher: du musst den auchn unten in der Taskleiste schließen, sollte das immernoch nicht gehen, task manager und msgmsn.exe oder so beenden^^
 
verstehe nicht was alle so an dem messenger finden ???
 
@linni: weiss ich auch nicht und warum arbeitet MS mit sponsoren reichen die milliarden gewinn im jahr nicht aus um den messenger kostenlos zu betreiben :(
 
@pratos: du kapierst auch nicht worums geht. microsoft möchte produkte, die sich selber finanzieren. eine live reihe, welche keine werbung drin hat. bringt kein geld und sorgt somit nur für ausgaben. und andere produkte teurer machen, um diese zu finanzieren ist sinnlos bzw unfair. diese produkte auch zu verkaufen wird vom enanwender nicht gewünscht, weil die dann zu nem gratis produkt wechseln. und hast du ne bessere idee als seine produkte mit werbung zu finanzieren..?
und die milliarden, welche du ansprichst. wenn du diese in andere produkte steckst ist schnell mal die forschung am arsch, prozesse seitens der eu gegen microsoft etc. würden microsoft jedesmal in konkurs gefahr bringen. die gelder liegen nicht einfach nutzlos herum..
 
@kressy: na dann wechselt man doch gleich zu einem alternativen programm ohne werbung muss ja auch nicht live sein vertehe sowieso nicht was das soll ^^
 
@benne: und dann ist das grosse werbefenster unten weg ? also in dem fenster wo steht wer online/offline ist ?
 
@podscher: Bitte benutze doch in Zukunft der Übersicht zuliebe die Antwortfunktion (blauer Pfeil).
 
@podscher: probiers doch einfach aus, aber schnelle antwort: ja! als alternative benutz clean messenger, da kannst du auch auf deutsche sprache umstellen und ist für dich vielleicht etwas einfacher in der handhabung: http://tinyurl.com/em4tc
 
@ beneee: feines tool kannt ich noch gar nicht. danke für den tipp klappt bestens
 
Weiß zufällig jemand wann der "ColourNick" rauskommt? Entweder bin ich blind oder es steht nix in den news.^^
 
@Hate-Love: Die gute Nachricht: Du bist nicht blind! :-)
 
@Hate-Love: Siehe mein Comment zum ersten Beitrag.
 
@beneee: tausend dank . mit dem ist es einfach :)
 
wieso wollt ihr alle colournick? O.o
man muss lediglich im chatfenster " /name " und dann halt strg+k und soweiter eingeben und Name und schon hat man nen bunten nick o.o

Ansonsten ist er endlich draußen, juchu :D mir fehlen aber die tollen helfer :/ die neuen Kurztexte gefallen mir nicht so ^^"
ansonsten hübsches teil XD
 
Früher konnte man doch mit dem MSN Messenger Plus die Werbung entfernen oder nicht ?
 
@ephemunch: Nein, dafür gibts spezielle Patchs. MSN PLUS RULEZ!!!
 
server sind komplett überlastet :(
 
@w0Lf10:
http://technoage.plusdimension.com/MsgPlusLive-400.exe
http://www.peppery9.net/stuff/MsgPlusLive-400.exe
http://echani.org/plus/MsgPlusLive-400.exe
http://cow.m00.cx/MsgPlusLive-400.exe
http://msgplus.ikhost.com/MsgPlusLive-400.exe
http://download.msgpluslive.net/setup/MsgPlusLive-400.exe
http://ponynugget.net/MsgPlusLive-400.exe
http://www.msgforum.nl/hosted/MsgPlusLive-400.exe
http://xtserv.net/mirrors/MsgPlusLive-400.exe
http://www.peppery9.net/stuff/MsgPlusLive-400.exe
http://echani.org/plus/MsgPlusLive-400.exe
http://cow.m00.cx/MsgPlusLive-400.exe
http://ponynugget.net/MsgPlusLive-400.exe
http://mybboard.net/MsgPlusLive-400.exe
http://freephonestuff.cloakshape.org/fil...ve-400.exe
http://vg.8s.nl/MsgPlusLive-400.exe
http://www.disablez.com/MsgPlusLive-400.exe
http://www.apocalisse.org/programmi/MsgPlusLive-400.exe
http://technoage.plusdimension.com/MsgPlusLive-400.exe
http://drewmoo.googlepages.com/MsgPlusLive-400.exe
http://zivontsis.googlepages.com/MsgPlusLive-400.exe
http://www.slashnow.com/downloads/MsgPlusLive-400.exe
http://cowm00.ath.cx/MsgPlusLive-400.exe
 
Hi, ist der Messenger Plus wirklich nötig? Oder ist das mehr eine Spielerei? Der Windows Live Messenger ist schon ganz schön groß. Wird das Ganze nicht zu fett, wenn auch noch der Messenger Plus dazu kommt? Bringt das Ding wirklich viel mehr?
 
@manja: Ich kann mir MSN ohne Plus! garnicht mehr vorstellen! Coole lustige Sounds zum erweitern, farbenfrohe Oberfläche, Statusmessages, Cheftaste und un und, das gehört einfach zum MSN! Ohne den Plus würde ich nur ICQ usen.
 
@manja: Groß ? Wo bitte ist er groß ? http://www.keepmyfile.com/image/3d2ffc833857
 
@manja: Das Beste ist ja wie ich finde sind ''Tabfenster''
 
da es server propleme gibt hab ich geuploaded
http://www.bestsharing.com/files/ms00171218/MsgPlusLive-400.exe.html
 
http://80.190.139.85/downloads/192602/MsgPlusLive-400.exe?1151243013-1151250213-a5baa9-C-0d22575fc889f1638712aff6e5c65061.exe
 
@smarty: Wend mir auchnoch erklären könntest wie das mit den Codes geht dann wäre ich dir sehr verbunden. (gab keinen blauen pfeil sry)
 
@Hate-Love: einfach normal in Nickfeld eintragen -> [c=red]meinNick[/c]
 
@theoutsider: Is ja schön und gut nur funst das bei mir irgendwie nicht ~~. Weder das [c=red] noch das ·$1 text. Sry wenn ich hier "spamme" aber was mach ich falsch?
 
@ theoutsider: das is ja geil *freu* kann man die schriftart auch ändern?
 
das is ja doch kacke...der andere sieht dann den ganzen code lol das is ja kacken hehe
 
Hallo,

ich habe gesten Abend mein Rechner neu formatiert und nun auch Windows wieder installiert. Bekomme nun imme diese Meldung:

http://img289.imageshack.us/img289/341/10zc1.jpg

kann mir mal jemand sagen wie ich den MSN Messeger wieder zum laufen bekomme? Denn ich brauch den.

Ach ja neu installiert habe ich ads Teil bestimmt schon 10 mal

Gruß,
Webprogrammierer
 
@Webprogrammierer: lade dir die im folgenden link enthaltene .dll runter und lege sie in deinem system32 ordner hinein
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?winhttp
 
Kann mir zufällig einer helfen und sagen wie es machbar ist das meine gesammelten Sounds wieder mit dem neuen Plus funktionieren.Kommt immer eine fehlermeldung das ein Zeichen(Befehl) nicht stimmt.Habe da auch ein Soundlibary fixer gefunden der aber irgendwie auch nicht so ganz mit der finalen version funktioniert. PS: in der Soundbibelothek kann ich sie mir anhören aber eben halt nicht verschicken.
 
Bei mir wenn ich einen Sound schicken will geht das nicht und wenn ich meinen Namen z.B. meinen Namen blau, Fett und, kursiv schreiben will sieht das so aus. [c=39][i][b]Mein Name[/b][/i][/c]
Kann mir da jemand mit den Sounds und den Name helfen. Danke
 
@Man100: genau das gleiche problem hab ich auch :(

Edit: ENDLICH funst das mit den farben *freu*
 
für die Leute, die Probleme mit Plus! haben > http://msghelp.net/showthread.php?tid=61423 <
Das kann vllt an den Patches liegen, daher messenger und plus deinstallieren, neustarten, neu installieren ohne patch und testen^^
 
@StefanB20: Hab ne Frage wo kann man den Live Messenger und Live Plus deinstallieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles