Windows Vista Build 5456 - Informationen und Bilder

Windows Vista Nur wenige Wochen nachdem der in Redmond ansässige Konzern Microsoft die öffentliche Beta 2 Version des Windows XP Nachfolgers Vista herausgegegen hatte, folgte nun vor wenigen Augenblicken eine neue, nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sind die updates von gestern denn auch schon drinnen? :-0
was ist eigentlich inzwischen aus der 3D Oberfläche geworden?
 
@unbound.gene: Die 3D-Oberfläche ist wohl auf das Fensterdurchschalten mittels Windows+TAB geschrumpft.
 
Ist es auch möglich die Version die vor ein paar wochen erschienen ist per Windows-Update zu updaten...?
 
@Liatama:wenn du regresireter beta tester bist schon,aber es stand dort doch="....eine neue, nicht öffentliche, Version."
also nein
 
Aus welchem Grund ist die 64 Bit Version um 800 MB grösser? Vista ist ohnehin schon riesig....
 
@n0tm3: treiber!
 
@n0tm3: naja mich würde ehr interessieren warum beide isos knapp 1 GB kleiner sind als z.B. die Public Beta 2.
 
@marcelp: das Frage ich mich allerdings auch...
 
@n0tm3: Zum einen die 32bit-DLLs für die 32bit-Programme, zum anderen sind 64bit EXEs und DLLs auch grösser, da die ganzen dort verwendeten Integer- und Speichersprung-Werte 8 Byte (=64bit) verwenden.
 
Wo bleiben die Screenshots???
 
@YocktoBit: Sonst noch irgendwelche Wünsche euer Ehren?
 
@YocktoBit: die sind vorhanden, doch leider ist das archiv in dem sie enthalten sind beschädigt. der kollege, der sie erstellt hat schläft aber leider noch. wenn er bis um 10 nicht am start is, mach ich ihn wach und dann gibt's bilderchen...
 
Wo kann man denn die neue Version downloaden?
Bei www.connect.microsoft.com ist das nicht möglich. Und auf dieser Seite: http://download.windowsvista.com/preview/beta2/de/x86/download.htm
gibts nur die alte Version!!!!!!!
 
@gerd2244: das gleiche habe ich auch gerade festgestellt, also antwortet gerd2244 bitte :-)
 
@gerd2244: Wenn Du registrierter Betatester bist, wird MS Dir das schon iper Mail mitteilen, falls nicht: Newstext richtig lesen und verstehen wirkt manchmal Wunder...
 
@gerd2244: Klingt nicht so als ob du ein Betatester waerst. Und auf deutsch ist diese build hier auch nicht. Also mit dem "/de/" in der Adresszeile bist du schonmal ganz schlecht beraten. Winfuture haette ruhig in den News klarer rausstellen koennen, dass es hier um eine interne englische Zwischenbuild geht... naaaja...
 
@gerd2244: im text steht es eindeutig drin.
 
Was heisst "registrierte Betatester"? Jeder der die Beta 2 testet, der ist doch auch bei MS registriert. Kann ich die neue Version hier nun laden oder nicht? Auf der Seite die hier verlinkt ist in der News finde ich mich net zurecht... :D
 
@BessenOlli: schonmal was von msdn usw gehört. die registrierung der beta 2 hat mit einem status als betatester bei microsoft nicht viel zu tun^^
 
@BessenOlli: habs nochmal eindeutiger formuliert.
 
Registrierte Betatester sind diejenigen die an der geschlossenen Beta teilnehmen gemeint, nicht die CPP (Public) Tester
 
@Gri: Kann ich mich da noch anmelden?
 
Nein, leider nicht mehr. Deswegen ist es ja auch ne geschlossene Beta...
 
Wer ein paar Screenshots vom neusten Build sehen will, Utaks hat ein paar gemacht Nichts besonderes aber egal. http://blog.utaks.net/
 
Hi
frage gibts neue Bildschirmhintergründe?

wäre cool wenn Winfuture die hochladen könnte.

mfg mike4004
 
@mike4004: http://www.google.com/imghp?amp:tab=wi&amp:q= ...
 
@Mattikim: die Kantenglättung wurde verbessert.
 
Endlich mal wieder eine neue Build, Winfuture wird auf Dauer ohne Vista-News nämmlich langweilig. Auch wenn das Design nicht grossartig verändert wurde, so muss man sagen, dass jetzt alles im Vergleich zu den vorigen Builds weicher und schöner ausschaut.
 
@WF: uff.. probiert doch mal kleinere screenshots. Diese hier sind teilweise über 1 MB groß und das dauert sau lange zu laden :(
 
@andreasm: naja, die breitbandzugänge nehmen zu, da geht WF nur mit dem trend was ^^
 
wie kann ich diese 3d ansicht aktivieren ?
 
@-=[J]=-: Windows-Taste + TAB , steht übrigens auch in der Vista Hilfe unter dem Suchwort Flip 3D
 
@-=[J]=-: Na ja, so richtig 3D kann man das wohl nicht nennen. Des Weiteren gibts es an den Fenstern in bei Flip3 selbst bei einer Ati x800 unschöne Ränder (Kein Antialisasing)
Darüber hinaus ist Flip3d nicht mal sehr praktisch. Praktischer ist das neue (ALT-Tab), wenn man schnell auswählen will.
 
Ist es eigetnlich möglich, dass ich nach und nach die Versionen update und am Ende die Final installiere, ohne jedes mal das System neu aufsetzen zu müssen oder sonstige Kompromisse einzugehen?
 
@dexX: Wohl kaum... Denn nach und nach werden auch wichtige Bestandteile ersetzt und verändert, wodurch ein Update wohl kaum ratsam wäre... Vielleicht solltest du lieber warten bis die Final schlussendlich da ist. Im Übrigen... Es reicht wenn du deine Frage EINMALIG stellst ohne hier herumzutrollen.
 
Was ist denn das für ne hässliche Blindenuhr aufm Desktop. Sieht alles total überkandidelt doof aus. Ist nix für mich.
 
Will auch die Wallpaper
 
@hackdima: Was soll das denn hier? Was hast du denn für nen schlechten Tripp! Auf solche Kommentare kann die PC Welt gut verzichten. Kann mal ein Admin bitte diesen Post entfernen!? THX!
 
Hab mal Vista Beta 2 versucht :) Weiter als zum Versuch kam es nicht da während der Installation eine Fehlermeldung erscheint und die Installation abgebrochen wird :) Muss mal nen Screeni machen ^^
 
@root_tux_linux: so gings mir gestern zum wiederholten male mit linux, am schluss meinte er dann meine festplatte is hin, muahaha, die is aber 100% ok. und meinen neuen rechner mag linux schon gar nicht, wenn ich mit live cd boote, friert der desktop nach ca 20 sekunden ein, wenn ich das setup starte, bleibt es mittendrin stecken. so ein elendiger frickelkram ...
 
@izzy: Distrubtion? Hardware?
 
Nach Informationen aus den Beta-Newsgroups soll in Kuerze doch noch eine deutsche Version des Build 5456 erscheinen.
 
Mit welcher Tastenkombination kann man die Fenster eigentlich so schräg 3D stellen, wie hier in dem 3 Screenshot?
geht das auch schon bei der BETA 2 ?

Ich hab auch nirgends einen Button für diese Funktion gefunden...
hoffe ihr habt ne Ahnung
 
Hat sich übrigens gerade erledigt....
manchmal sollte man erstmal alles lesen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles