Need for Speed: Carbon - Trailer, Bilder & Webseite

PC-Spiele Die äußerst erfolgreiche Rennspielserie Need for Speed wird erweitert. "Need for Speed: Carbon", so der offizielle Name, wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im November 2006 erscheinen. Es soll sich um eine Mischung aus Most Wanted (Polizei) und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, muss ja jetzt bald kommen - pünktlich zum neuen 2F2F-TD Film! Aber wenn man am Anfang schon (EA) sieht wird einem ruckzuck schlecht ^^ - schade...
 
@Fuchs: lol, also nicht kaufen.
 
naja dieser teaser sieht nicht schlecht aus
 
den bericht gabs gestern schon, ausserdem is das ien teaser, kein trailer (wohl db fehler, mein erster post war weg)
 
Na super mit Opera 9.x wird wieder nichts abgespielt obwohl Flash installiert ist. Zum kotzen.
 
@ephemunch: "Manchmal" sitzt der Fehler einen paar Dezimeter vor dem Computer. Ich nutze auch O9. Läuft wunderbar.

Schau doch mal, ob du unter "opera:plugins" wirklich "NPSWF32.dll" findest.
 
@ephemunch: Ist bei mir genauso, ich kann auf den "Play-Button" klicken und es passiert nichts.

@Chatty: Die Datei ist bei mir vorhanden...
 
@ephemunch: ...mmhhh... ich weiss nicht warum, aber bei mir funkts auf Anhieb problemlos?!
 
@ephemunch: also, ich hab auch die O-9er beta - funzt einwandfrei :)
 
ALSO langsam kommt nix neues mehr nach NFSMW und NFSU/2 keine guten Ideen mehr dazu !

Und ich mus sagen NFS (2000) PORSCHE war von der gefühlten und anzuwendenden
Fahrphysik unübertroffen und leider auch nicht mit übernommen in den nachfolgenden Versionen von NFS :-(
 
@plus: Im Team mit dem Computer fahren ist doch etwas Neues... ?!?!
 
@plus: Ausserdem wurde noch gar nicht so viel über das Spiel verraten. Was redest du über Fahrphysik wenn du das Game noch nichtmal angespielt hast?
 
@Chatty: Nicht wirklich, gabs bei Juiced schon.
 
@plus:Das Online Rennen der letzten NFS Spiele hat mir nicht besonders gefallen. Da erwarte ich von Carbon auch keine Verbesserung.

Wer noch Lust hat mal wieder NFS4 (High Stakes/Brennender Asphalt) oder NFS5 (Porsche) online zu fahren der findet alles was nötig ist hier : http://hsscoring.com/Welcome.htm
 
Öhhh was ist der Unterschied zwischen Teaser und Trailer, kann mir das mal jemand sagen?
 
teaser kannste wie ein logo zum geil machen sehn :)

trailer zeigt dir kurz den inhalt
 
mehr als 50 verschiedene Autos?? Soweit ich weiß, soll es über 100 verschiedene Autos geben, und schadensmodell, worauf ich mich am meisten freue. Ach übrigens, ich benutze ebenfalls Opera 9, und alles funzt wunderbar, ich weiß garnicht, was ihr alle habt...
 
Also ich finde alle Teile ab NFS: Underground nich mehr so schön. Die guten alten Teile wie NFS 2, NFS3 und Prosche waren einfach besser. Das mit dem ganzen Tuninggedöns usw sagt mir nicht so zu. Ich will einfach fahren, ohne irgendwelche anheuern zu müssen, mein Auto so übertrieben zu tunen usw.
Schade, hoffe da kommt bald
 
@twin88: vergiss nfs 4 (brennender asphalt) nicht
 
wow, 50 wagen sind schon eine ganze menge. soviel hat man ja grade mal in most wanted mit hack. und hoffentlich kommt wieder mehr tuning dazu, das war in MW ja was mau. unendlich viele roofscops aber kein neon zum beispiel. das war irgendwie blöd.
 
Wird wahrscheinlich ein schaler Aufguss von NFSMW, damit man pünktlich zu Weihnachten die guten Punkte, die der letzte NFS-Teil gerade wieder eingefahren hat, wieder verspielen kann. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal an EA und den Serienwahn von erfolgreichen Spielen...
Ich fand NFSU ganz ok, hatte seine Fehler aber mal was neues. NFSU2 war mir nicht sehr sympatisch, klar wars größer als der erste Teil, aber zuviele Macken einfach übernommen. Für Most Wanted hat sich wie ich finde die Wartezeit gelohnt, nettes Spiel wo man nicht gezwungen ist sein Auto zu tunen (aber Lackwechsel um Verfolgung zu entgehen war ne goile Idee :)). Wie die bis Weihnachten einen neuen Teil fertigmachen wollen mit genug Ideen, die erneut den Preis von 50,- rechtfertigen (also nochmal sowas wie NFSU2 mach ich nich mit), ich weiß ja nicht... bin da eher sehr pessimistisch.
 
Also ich weiss ja nicht, aber die neuen NFS gefallen mir kaum noch ab Hot Pursuit 2.

Wann gibts mal wieder schöne strecken wie z.B. in NFS Porsche?

Echt eintönig die Sache... Schade!
 
@lukasruegg: Most Wanted ist doch wirklich genial, Strecken teils wie in Hot Pursuit 1, gutes Fahrverhalten ( Arcarde halt ) und echt nette Optik und wie Tag Rennen. Underground 1 war wirklich nett denn es war mal was neues, 2 hätten sie sich schenken können, und den nächsten Teil können sie sich auch schenken, nen neuer reiner Hot Pursuit Teil wäre mal wieder Ultimativ. Oder nen Hot Pursuit 1 Remake wäre wirklich mal cool!!!
 
@HeavyM: Ich fand Most Wanted auch halbwegs gut (obwohl ich kiddi-arcade-racer eigentlich nicht leiden kann), bis ich zur 10 Minütigen Verfolgungsjagd kam... SO ein Schwachsinn. Ich kann den nächsten Gegner net plätten, weil ich diese Schw*le Verfolgung nicht hinbekomme. Ich bekomm die Polizei net abgehängt egal durch wieviele Verfolgungsblocker ich fahre und nach 15 min werd ich erwischt. Dann heists wieder von vorne anfangen. So endlos nervig, dass ich das Spiel irgendwann deinstalliert habe.
 
Eintönig finde ich die Strecken nicht, nur könnte es ein paar besser/ausgebautere Naturstrecken geben. Wenn die NFS-Leute sich ein bissel von Colin McRae inspirieren lassen würden oder so... :)
 
Also ich bin im Gegensatz zu fast allen hier total gespannt auf die wiederkehrende tuning option. ich habe gestern schon angesprochen das eine fusion der letzten 3 teile eine gute mischung wäre. ich werde es mir auf jeden fall... aneignen. =)
 
Ich versteh das ganze herumgejammere einiger hier über EA nicht.Keiner wird gezwungen ein Spiel zu kaufen,jeder kann ältere Spiele der NFS Reihe spielen.
Mir persönlich hat Most Wanted auch nicht so gut gefallen(Grafisch schon),deswegen spiele ich noch gerne NFSU 2 wegen des Single-Player Modus.

Sollte eine andere Firma ein solch ein Spiel herausbringen würden alle schreien:"..tolles Game,das kauf ich mir....",nur weils wieder von EA kommt wird herumgezickt....naja
 
most wanted ist einfach schlecht - spielerisch wie technisch - und ich finde das ist ne objektive meinung... das ist kein gemecker aber ich hoffe das die programmierer das gerafft haben und das jetzt wieder was besseres kommt - weil die anderen teile außer NFS4 haben mir gut gefallen (kenne NFS seit teil 3) - den fahrer zum optischen tuning zu zwingen fand ich nie gut und tuning in form von paketen in stufen ist auch sehr mangelhaft (klicki bunti) - ne mischung aus HP2 und U2 plus besseres tuning und ich kaufs mir!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check